Zeig Spieler Pos

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  • Moin Leute,
    ich möchte gerne ein Befehl der an die Supporter geht wenn ein Spieler /befehl [ID] Eingibt soll der ID dann die Position mit einem Marker auf der Mini Map die Spieler Position verraten damit die Supporter
    dort hin können, da unser neues Adminsystem aufgrund damaligem Missbrauch keine Portbefehle mehr geben wird.


    Wäre echt nett wenn mir das eben schnell jemand machen würde
    Danke im Voraus.


    LG

  • da haste ihn anpassen tu ich aber net


    dcmd_find(playerid,params[])
    {
    new Float:pPosX,Float:pPosY,Float:pPosZ;
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, cRed, "/find [SpielerID/SpielerName]");
    GetPlayerPos(pID, pPosX, pPosY, pPosZ);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ, 5.0);
    return 1;
    }

  • ocmd:sp(playerid, params[]) {
    if (!isPlayerAnAdmin(playerid, 1)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
    new pID, Float:x, Float: y, Float:z;
    if (sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "/sp [ID]");
    if (!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht online.");
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.0);
    return 1;
    }


    Hab ich jetzt so auf die schnelle gemacht. Musst du nun selber ausbauen und den Befehlnamen verändern ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • damit der checkpoint auch weg geht das bei public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) reinmachen


    DisablePlayerCheckpoint(playerid);

  • bei meinen command nicht da musst du dann via timer die Position abfragen und den Point setzen

  • if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid, 1))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hab hier mal ein Befehl noch von mir, geht da der Checkpoint mit ? Da ich denn net getestet habe.
    Lg.