Naja, nix besonderes und das braucht auch Eigentlich keiner, da dass Script so viele Bugs hat die mann noch Fixen muss.
Dark Trigardon verbessert
- Eddy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das habe ich bemerkt, naja aber ich habe das nur gepostet, weil Suchanfragen für das entbuggte da waren...
Soll ja auch nix besonderes sein, aber danke für die Rückmeldung.MFG
-
Ist denn auch der bug mit der Fahrschule gefixxt das der server abschmiert wenn man die fahrprüfung machen will,
denn bei mir ist folgendes wenn ich die fahrprüfung mache klappt ja alles, nur ich steige dann in das rote fahrprüfungs auto ein und dann will ich fahren und dann schmiert der server ab...evntl weist du woran es liegen könnte.
mfg: Raz3r
-
Das Problem konnte ich mir auch nicht erklären.
Aber bei mir kackt der Server dann auch immer ab.MFG
-
Was kann man dagegen machen ?
evntl das fahrschul system entfernen und ein anderes rein ? -
Ja wäre möglich...
Sogar eine Super Idee, aber wie findest du raus was im Script alles zum Fahrschulsystem gehört?MFG
-
ist ziemlich einfach
ich werde mich drane setzten.
Zur info bei dir am script ist am anfang schon was buggy man kann mit keinen fahrrad fahrenmfg: Raz3r
-
Kannst du es dann bitte hier posten wenn, das Fahrschulsystem verbessert ist?
MFG
-
Ein recht passabeler Scripter müsste dieses locker erkennen.
-
1) falscher Bereich
2) Pastebin vergessen
3) Danke, dass du "unsere" Bugs entfernt hast -
Jop, werde ich dann machen.
Sobald ich es Fertig habe.Werde mich auch direkt drane setzten.
ich werde dann direkt auch ein neues machen, allso das man die scheinen dann kaufen kann...
Es wird dann ungefair so sein...
man geht in ein icon macht /scheine dann wird ein menü aufgehen, und dann kann man auswählen was du dir für ein fahrschein kaufen willstzimmlich einfach, aber dann ist der fehler wenigstens weg und der server schmiert nicht mehr ab
mfg: Raz3r
-
enlich mal einer der den usern hilft die net so mit kommen naja jetzt hat es jeder 08/15 server aber naja
10/10
-
-
Wer hilfe oda fragen hat, zwecks den download später kann sich bei mir im Ts3 melden...
IP: 176.9.248.165:2121mfg: RaZ3r
-
Den Download sagst du mir dann einfach und ich erneuere ihn, fertig!
-
Ich kann docb nicht 60k Zeilen in Pastbin posten
Nicht?
Dann wirst du den GM wohl nicht mit uns teilen können.
Ich bezweifel das der/die Originalen Autoren einen Mirror wollen.//Closed