/invite und /uninvite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich suche ein /invite und ein /uninvite


    System, habe das MrMonat Script.


    Danke im Vorraus


    Mfg


    Orange

  • Eine kleine Frage, wurde das Mr.Monat Script veröffentlicht?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da kein Invite und Uninvite drin ist.

  • Ja wurde es, unter jedem seiner Youtube Videos in den Kommentaren und dort ist es dabei.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Nicht das MrM Script würde veröffentlicht sondern das Youtube Script was unter jedem Video dabei ist...

  • Eine kleine Frage, wurde das Mr.Monat Script veröffentlicht?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da kein Invite und Uninvite drin ist.


    Es geht hierbei um das Fraktionssystem von aus dem MrMonat Tutorial, nicht das Script vom MrMonat Server ;)


    Gruß
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Die wurden Simple erstellt mit
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);SetPlayerSkin(playerid,280);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);}