wie erstelle ich den /save command so das wenn man off geht und wieder on geht /lpos machen kann ich habe nur das einfache /save das wen man off geht und wieder on geht kan man nicht die alte pos laden!
save...
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hillft dir das vill? [ FILTERSCRIPT ] Spawnsave Version 1.0
-
naja ist schon gut aber das ist mit rechten erstellen und so und das nervt ich möchte nur das ein spieler zb savep macht und den wen er off geht das wenn er lpos macht die alte position geladen wird
-
das würde ich bei einem stunt script nicht machen ! nehmen wir mal an der spieler ist auf einer map und kommt neu ins spiel seine positin auf der map wird geladen und nehmen wir mal an die ist in der lust oder im wasser dann fällt er durch
-
ja ich möchte ja nicht das das automatisch speichert oder läd nur wen er /spos macht den speichert die position und wenn er/ lpos macht den läd er die pos
-
naja probiers ma so
ersätz
if(strcmp(cmd,"/savepos",true) == 0)
{
if(PlayerPos[playerid][Rechte] >= 1)
mit
if(strcmp(cmd,"/savepos",true) == 0)
{
if(PlayerPos[playerid][Rechte] >= 0)
bin jetzt nicht sicher ob es klappt -
ich glaube weniger das es geht er speichert ja nürgends die daten!
-
wie funktioniert das nun in 0.3a mit /save .. da kommt nichts mehr ... ??
-
Guck doch in die savedpositions.txt es steht nichtmehr da aber der befehl klappt noch
-
Ja es geht zwar und wird in der savedposition angezeigt aber is mist das da nich angezeigt wird zb. "Posiotion Saved"
-
-
Wirst es überleben außerdem geht das Tehma hier eigentlich über was ganz anderes
-
Ist mir klar nur ich versuche das forum nicht wegen jeder kleinigkeit zu spammen also immer neue threads aufzumachen... i love this forum
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.