Timer für ein Werbungstext im Spiel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich Bräuchte einen Timer für mein /ad leider weiß ich nicht wie ich einen dafür mache (Scripte erst seit 3 tagen)


    Hier die /ad zeilen


    dcmd_ad(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)>=3 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=5)
    {
    new message[128];
    if(sscanf(params,"s",message))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /ad [text]");
    return 1;
    }
    {
    new sendstr[128];
    SpielerInfo[playerid][pNummer];
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[Werbung] %s , Handynummer: %s.",message,pNummer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,sendstr);
    printf(sendstr);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Du musst Level 3 sein um die Werbung zu Benutzen.");
    }
    return 1;
    }



    Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand Helfen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JAGHAX ()

  • So zum Beispiel;):



    //Oben:
    new AdSperre;


    //im Befehl:


    if(AdSperre == 1)
    {
    return blablabla
    }


    // Wenn die Werbung akzeptiert wird:


    AdSperre = 1;
    SetTimer("WegMitAdSperre", 60000, 0);


    // und die Funktion:


    forward AdSperre();
    public AdSperre
    {
    if(AdSperre == 1)
    {
    AdSperre = 0;
    }
    return 1;
    }