Hallo Community.
Im Moment arbeite ich zusätzlich an einem dynamischen No DM Zonen Script.
Mein Problem ist, das manchmal wenn man in eine bestimmte Richtung schaut (ja das hört sich komisch an und ist kein April Scherz wäre ja auch zu spät)
dass dann eine DM Zone über das ganze Radar geht.. Was mache ich da bitte falsch? Ab gesehen davon erstelle ich keine anderen gangzonen.
Code:
#define NoDMCount 1
new NoDMZone[NoDMCount];
enum NoDMEnum
{
Float:nMinX,
Float:nMinY,
Float:nMaxX,
Float:nMaxY,
};
new NoDMZones[NoDMCount][NoDMEnum] = {
{1160.0469,-876.4908,1239.0612,-949.3686} //BSN
};
Onplayerconnect
for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone[n], 0xFEFEFEAA);
}
OnGameModeInit
stock CreateNoDMZones()
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
NoDMZone[i] = GangZoneCreate(NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY]);
}
print(" - No DM Zonen wurden erstellt");
}
Abfrage
stock IstInNoDMZone(playerid)
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
return 1;
}
}
return 0;
}