Gangfight Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,



    Ich habe ein Problem undzwar wenn man im Spiel /gangfight macht steht da "In diesem Gebiet wird bereits geschossen" obwohl dort garnicht geschossen wird! Und da ich mich mit sowas noch NIE auseinander gesetzt habe, wollte ich mal hier Hilfe anfordern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Hier mal ein paar Zeilen


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];

    Einmal editiert, zuletzt von Afg_Pitbull ()

  • Bestimmt das Gangfightsystem aus dem RgR script und du versuchst es zu übernehmen :D schau mal genau nach du hast nicht alles übernommen

    Falsch ;) ich habe nix vom RGR übernommen... richtig fail sowas solche Antworten kann man sich eigentlich sparen

  • ja selber geschrieben hast du es ja wohl nicht


    Habe ich das behauptet? Ich will hier keinen Smalltalk eröffnen, also unterlasse solche Kommentare! Wenn du helfen kannst dann hilf wenn nicht dann lass solche unnötigen Kommentare

  • Ich habe ein selbstgemachtes filterscript


    Ich kanns dir ins script ein bauen


    das gangfight system hat eine Ctf Funtkion man klaut die flagge des gegners und muss sie in deine base bringen voll geil!!