Derby erstellen

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  • Hi,
    ich wollte euch fragen wie man eine Derby erstellt.
    Wenn irgendein Spieler /derby1 macht soll er in Derby1 teleportiert werden.
    Wenn ein anderer Spieler dann /joinderby1 eingibt soll er auch in Derby1 teleportiert werden.
    Er soll aber nicht auf der gleichen stelle teleportiert werden sondern in der nähe halt nur weiter entfernt.
    Wenn jemand die derby mit /derby1 startet soll eine Message komme ndas man höchstens 20 Sekunden zeit hat
    um die Derby1 zu joinen, nach 20 Sekunden soll die Derby dann anfagen und man soll einen Hunter-Helicpoter bekommen!
    Wenn sich jeder gegenseitig abkenallt hat sollen die besten 3 Leute Geld bekommen.
    Platz 3 soll 1500 $ bekommen.
    Platz 2 soll 3000 $ bekommen.
    Platz 1 soll 5000 $ bekommen.
    Hoffe ihr könnt mir eine Derby erstellen so wie ich sie gerne möchte! Ab dann kann ich nämlich meine eigenen Derbys erstellen!


    MfG ~Luka~ ^^

  • *push*






    Ich stelle mir die gleiche Frage.




    aber bei mir sollten Bloodringracer fahren und 1.30min zeit sein und nur mit /derby joinen und nicht mit /joinderby

    Einmal editiert, zuletzt von _ViRuS_ ()

  • das ist mal der anfang, so müsste es gehen



    forward StartDerby();
    new PlayersInDerby;
    new DerbyAuto[MAX_PLAYERS];
    new InDerby[MAX_PLAYERS];


    new Float:DerbySpawn[3][4] = {
    {1600.3428,769.5858,18.7532,180.6960},
    {1613.4515,769.4227,18.5338,182.9499},
    {1662.5034,770.4509,19.5113,180.4631}
    };



    if (strcmp("/derby", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, auf die derby arena);
    SetPlayerCameraPos(playerid, auf die derby arena);
    SetPlayerPos(playerid, irgendwo hin);
    PlayersInDerby ++;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/start", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayersInDerby == 1) return SendClientMessage(playerid, hellrot, "für start werden 2 spieler benötigt");
    SetTimer("StartDerby",20000, 0);
    SendClientMessageToAll(gelb, "das derby wird in 20 sekunden gestartet");
    PlayersInDerby = 0;
    return 1;
    }


    public StartDerby()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InDerby[playerid] == 1)
    {
    DerbyAuto[i] = CreateVehicle(carid, DerbySpawn[PlayersInDerby][0], DerbySpawn[PlayersInDerby][1], DerbySpawn[PlayersInDerby][2], DerbySpawn[PlayersInDerby][3],-1,-1,-1));
    PutPlayerInVehicle(i, DerbyAuto[i]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    PlayersInDerby ++;
    }
    }
    return 1;
    }