Wie kann man eig. am schonensten die Server zahl hochpushen? Also damits so aussiehz als wenn 86 leute o.so druf zoggn
Serverspieler Zahl hoch pushen?
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du meinst vermutlich sowas oder
Rate ich dir persönlich ab, da es gegen die Sa-mp-Agreement Rules verstößt und du im selben Moment auf der Sa-mp Masterliste gebannt bist.
-
höö was wo ? Ich versteh nichts mehr
-
Man kann sich mit bestimmten Tools die Spielerzahl pushen, heißt ein Server hat zb. nur 20 Spieler und steigert seiner Spielerzahl
um 40 Spieler. Nichts anderes als "Bots".
Guck dir den makierten Server an. -
aso
ja so einen bot habe ich auch noch auf meinem pc der funktionierte aber nur mit der alten version und brachte den ganzen server zum laggen -
*-* doof will aber uch Spieler Faken
-
omg o.o
Bots = Einfach die aufm Server Joinen?
lol wenn dann spieler ( normale ) rein kommen sehen die das doch und leaven gleich wieder oder? -
Wirklich arm zu versuchen mit Bots die Spielerzahl zu erhöhen um dann Leuten vorzugaukeln der Server sei besonders weshalb da einige drauf sind.
Es funktioniert wirklich und auch erfolgreich,schau dir den RSD Server an,da sind auch Bots drauf.Die wirst du nur die finden weil die elegent in einer VirtualWorld versteckt sind ;). -
Zitat
weil die elegent in einer VirtualWorld versteckt sind ;).
Schon einen dort entdeckt =D ?
Ich hatte schon die Vermutung das an RSD i-was nicht stimmen kann, tagsüber und nachts die gleiche Spieleranzahl. -
Fressen doch sicher auch ne dicke Leistung wenn i.wie 40 druf sind o. so Oo
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.