Adminlevel setzt sich immerwieder auf 0

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  • jop momentstock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }


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    Server-Start : -
    Forum : In Bearbeitung...
    TS3: In Bearbeitung...
    Standt 10.03.2013


  • Zitat

    setzt sich nach jeden restart auf 0.


    Was hast du bei OnPlayerDisconnect und bei OnGameModeExit stehen?

  • Zitat

    Deinen Adminmake Befehl bitte


    Wenn man keine Ahnung hat..


    Zitat

    setzt sich nach jeden restart auf 0.


    Heißt bei OnGameModeExit speichert er nicht ;)

  • Ich habe noch keinen Adminmake Befehl. Ich ändere es über die Datei und Speicher es ab.
    onPlayer Dis/Connect...
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Herzlich Willkommen auf iLife.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Wir sind noch in der Beta-Phase.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Deshalb melde Bugs den Admins. Danke!");


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(fexist(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account gefunden... Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


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    Standt 10.03.2013


  • public OnGameModeExit(){
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    Speichern(i); //Deine Speicher Funktion hier hin
    }
    }
    return 1;
    }


    Erklärung: Wenn du ein GMX machst, dann speichert er alle Spieler die Online sind ;)

  • Hat er doch schon oben gepostet! -.-


    /e:


    [align=center]

  • Zitat

    en stock und nicht connect und disconnect


    Wenn man kein Plan hat.. Meine Lösung steht da ;)

  • Kriege 1 Errors
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(72) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Program Files (x86)\Symnatec\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(76) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Fehler zeilen public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    }


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    Standt 10.03.2013


  • Arbeitest du mit OCMD?


    Wenn ja, bau diesen Befehl bei dir ein:
    ocmd:adm(playerid, params[])
    {
    Spieler[playerid][Admin] = 5; //Anpassen
    SendClientMessage(playerid, Lila, "Du hast dich zum Level 5 Admin gemacht!"); //Farbe anpassen
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    Dann tippe im Spiel "/adm" ein, mach einen Serverrestart und schau ob es sich verändert hat.


    Hier ein Befehl um dein Adminlevel zu Checken:
    ocmd:getadmlevel(playerid, params[])
    {
    new string[64];
    new AdmLevel = Spieler[playerid][Admin]; //Anpassen
    format(string, sizeof(string), "Dein Adminlevel: %d", AdmLevel);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string); //Farbe anpassen
    return 1;
    }

    [align=center]

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