Animation beenden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich eine Animation unter "OnPlayerCommandText" erstelle, dann kann ich sie im Spiel nicht beenden! Ich möchte, dass wenn ich eine Animation beginne unten Rechts steht:
    "Press <TASTE> to stop the animation"

  • Bei mir gehts ganz einfach mit schiessen taste, also strg. EInmal kurz drücken und es hört auf


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Hier eine kleine Vorlage, musst du nur abändern :>
    forward OnPlayerApplyAnimation(playerid);
    forward OnPlayerAnimationStopKeyPress(playerid);
    new bool:playerApplyAnim[MAX_PLAYERS], Text:applyTextDraw[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerApplyAnimation(playerid) {
    if(playerApplyAnim[playerid] == false) {
    applyTextDraw[playerid] = TextDrawCreate(280.0,400.0, "Press <Action> to stop the Animation!");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, applyTextDraw[playerid]);
    playerApplyAnim[playerid] = true;
    /* ANIMATIONS QUELLCODE */
    } else
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Please stop the corrunt animation!");
    }
    public OnPlayerAnimationStopKeyPress(playerid) {
    if(playerApplyAnim[playerid] == true) {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, applyTextDraw[playerid]);
    TextDrawDestroy(applyTextDraw[playerid]);
    /* ANIMATIONS STOP QUELLTEXT */
    playerApplyAnim[playerid] = false;
    }
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) {
    if(newkeys == KEY_ACTION)
    OnPlayerAnimationStopKeyPress(playerid);
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    if(!strcmp(cmdtext, "/animation1")) {
    OnPlayerApplyAnimation(playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }