Errors bei /Navi Funktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\BungaBunga\Desktop\SAMP\pawno\BungaBunga-BungaBunga-BungaBunga.pwn(762) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\BungaBunga\Desktop\SAMP\pawno\BungaBunga-BungaBunga-BungaBunga.pwn(763) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\BungaBunga\Desktop\SAMP\pawno\BungaBunga-BungaBunga-BungaBunga.pwn(763) : error 017: undefined symbol "Billig"
    C:\Users\BungaBunga\Desktop\SAMP\pawno\BungaBunga-BungaBunga-BungaBunga.pwn(763) : error 017: undefined symbol "Autohaus"
    C:\Users\BungaBunga\Desktop\SAMP\pawno\BungaBunga-BungaBunga-BungaBunga.pwn(763) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Und Hier die Zeilen:

    if(strcmp("/Navi", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Koloss Navi","Billig Autohaus Los Angeles\nAutohaus Los Angeles\nLuxus Autohaus Los Angeles\nGeländewagen Autohaus Los Angeles\nBikehaus Los Angeles\nPolizeirevier1 Los Angeles\nPolizeirevier2 San Francisco\nPolizeirevier3 Las Vegas\nF.B.I. Base\n S.W.A.T. Base\n Pizzaladen Idlewood\nAmmunation Los Angeles\nStadthalle Los Angeles\nVersicherung Los Angeles\nFlughafen1 Los Angeles\nFlughafen2 San Francisco\nFlughafen3 Las Vegas\nFeuerwehrstation1 Los Angeles\nFeuerwehrstation2 San Francisco\nFeuerwehrstation3 Las Vegas\nFahrschule\nBusbahnhof\nKrankenhaus1 Los Angeles\nKrankenhaus2 San Francisco\nKrankenhaus3 Las Vegas\nFitnesscenter\nAlcatrasz\Burger1 Shot North\nBurger1 Shot Süd","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    so wo sind da die Fehler??


    Ich habe alles was drinne steht ganz oben bei mein anderen Dialogen #defined wer weiss mehr bitte drunter schreiben


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

  • die zeile mit den showplayerdialog ist schlicht weg einfach zu lang, du könntest es beheben, indem du z.b. nach dem "koloss Navi" einmal auf enter drückst und in den rest in die nächste zeile verfrachtest. Du könntest aber z.b. auch variablen erstellen, in denen du jeweils einen teil des textes unterbringst, erstellen, die du dann wieder zu einer einzigen variable zusammenfügst und dann im showplayerdialog verwendest

  • Ok ich habe nun genau das glöeiche Problem undzwar weiss ich nicht wie ich den Zeilen umbruch machen soll da dort 55 Orte drinne sind im /Navi befehl und wenn ich ein umbruch mache also eine neue Zeile kommt einneuer Error bräcuhte mal ein kleines bsp.

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()