Beitrag von BluETonyy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich hatte mit Mod, Moderatoren verstanden. Ich hab es gelesen.
Kevin
Denke nicht, dass es wegen seinem schlechten oder guten Computer nicht geht.
Installier bitte GTA erneut.
Hat er bereits mehrfach gemacht
B2T: Hast du vllt. irgendeine Datei verändert, die man bearbeiten konnte?
Vllt. Liegt aber auch einfach an Windoof 7
Installier GTA mal auf dem Desktop und teste dann nochmal, installier mal eine
andere SA-MP Version, ob es da auch zu einem Fehler kommt.
MfG WiZ.
Geht alles nicht habe 3x neu installiert , keinen Mod drauf , Verschiedene Pfade und Desktop installiert aber es klappt alles nicht.Gestern Nachmittag gang alles dann auf einmal bekam ich diesen Fehlercode so um 23.30 Uhr
hattest du jemals mods drin?ist das bei jeden server oder nur bei einen bestimmten?
kompalitätsmodus schon auf win 98/me gesetzt+als admin ausführen(bei gtasa.exe und samp.exe)?
Ja habe alles probiert , ich hatte noch nie Mods drin und hab es bis jetzt einfach mit Doppelklick gestartet Kompalitätsmodus klappt auch nicht und als Admin ausführen auch nicht.Wie gesagt ich habe gestern noch gezockt war kurz Offline im Forum , dann als ich joinen wollte kam dann dieser Fehlercode.
Gehe mal in deie eigenen Dokumente in dein sa user files ordner und lösch mal die gta_sa.set datei und starte dann mal dein spiel
Hab ich auch schon alles gemacht.Ich glaube ich hab den Chuck Norris Virus Robust gegen alles xD
/Edit Es geht auf keinem Server
downloade mal bitte das programm: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html falls es net hast
und denn säubere ma die registry
/edit: lieber backup anlegen,danach wirst auch gefragt ob es mit oder ohne backup machen willst
Downloade mal GTA neu mal gucken wenn es dann nicht geht dann installiere ich das
Schonmal versucht als Rechtsklick -> Als Administrator ausführen ?
Also die samp.exe
MfG WiZ.
Ja hab alles ausprobiert was man machen kann nichts klappt ? Naja dann muss ich SA:MP wohl vergessen