GermanBattleForce [GBF] - Mehr als eine Community ( Mw 3 Clan)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Community, liebe Zocker.


    Wir, die Leaderschaft von [GBF], wollen uns hiermit offiziell bei euch vortellen :)
    [tabmenu]

    [Tab=Inhalt]~~~~1. Zur Leaderschaft~~~~
    ~~~~2. Zur Idee/Clan~~~~
    ~~~~3. Was gesucht wird.~~~~
    ~~~~4. Kontaktmöglichkeiten~~~
    [Tab=Zur Leaderschaft][SubTab=Randomhunter]Ich heiße Maximilian Kaspers, bin am 26.03.1998 geboren und bin folglich 14 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinem Dorf in der Nähe von München. In diesem "Dorf" besuche ich auch eine staatliche Realschule, die Orlando-di-Lasso Realschule, an welche ich als Schülerzeitungsredakteur und Schülersprecher aktiv am Schulleben teilnehme. Meine Hobbys sind vielfältig und erstreckten sich von Fußball, über Billard, bis hin zum Kino.[SubTab=ImpreZZ]Ich heiße Tim K, bin am 27.4.1996 geboren und bin daher noch 15 Jahre alt. Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in Alsfeld und betreibe dort vielfältige Hobbys, wie Zocken, Chillen oder ich treffe mich mit Freunden. Ich gehe auf eine Realschule und habe dort einen Notendurchschnitt von 2,5. Ich zocke unglaublich gerne MW 3 und FIFA 12 ;)[Tab=Die Idee/DerClan][SubTab=Die Idee]Unsere Idee anstand aus dem Affekt heraus, was meinen soll:
    Wir waren in einem normalen Game, hatten uns durch ein Radio kennengelernt. Da uns diese Koordination im Teamspeak, sowie das gegenseitige Decken im Spiel Spaß machte, kamen wir auf die Idee einen Clan zu gründen ;)[SubTab=Der Clan]Wir wollen ein REINER Fun-Clan sein. Wir legen kein Wert auf K/D, Skill oder Alter.
    Wir wollen einfach nur Spaß haben[Tab=Was wir suchen]Wir suchen:
    - Aktive User
    - Natürlich Leute mit CoD Mw 3 :huh: [Tab=Kontakt]Ihr könnt uns erreichen im:
    Forum: Per Pn
    Teamspeak: 85.25.35.196:9995 ( Dieser wird grade noch eingerichtet )
    Skype: Wombel911
    Forum: Wird folgen, wenn wir genug Mitspieler haben :)
    Steam: Randomhunter
    ImpreZZ[/tabmenu]


    Ich hoffe, euch hat unser kurzer Einblick gefallen :)


    MFG,
    Die Leaderschaft
    //EDIT:
    Alles verändert :D


    //EDIT ²: Steam hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bridget_Max ()

  • Die Vorstellung hat viele Rechtschreibfehler und ist unter anderem auch nicht schön gestaltet.

  • Ja, werde es überarbeiten :D


    Wollte nur meinen Tagesplan abarbeiten o.o

  • Weiß nicht ob das hier rein passt, aber Lust gegen mich zu zocken?


    MfG
    Eliot Ness

  • Heute nicht mehr :D
    Aber adde mich doch in Skype?


    Achja, habe jetzt alles verändert :)

  • Mhh schade. Joa hau her deine Addy.


    MfG
    Eliot Ness


    /E: Skype ist nur für Privates. Lass Steam rüberwachsen :D

  • Steht dabei ;)
    Achja: Ihr könnt euch die Beleidigungen auch sparen ;)

  • Ich /push mal ;)
    Unser Teamspeak ist jetzt fertig :)


    //EDIT
    Doch nicht :D
    Aber wir suchen noch Koordinatoren/Trainer