Textfenster (Ist das möglich?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().


  • ShowPlayerDilalog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Commandwindow","Gib hier den Befehl ein!","Return","Abbrechen");


    OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    {
    if(response == 0)
    {
    }
    if(response == 1)
    {
    OnPlayerCommand(playerid,inputtext);
    }
    }
    }

  • if(strcmp(cmd, "/fakecmd", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /fakecmd [id] [cmd]");
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /fakecmd [id] [cmd]");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"%s",(result));
    OnPlayerCommandText(giveplayerid,string);
    format(string, 256, "Admin %s hat folgenden Befehl: %s für %s ausgeführt", sendername,(result),giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1337);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {


    }
    }
    return 1;
    }