Beiträge von TommyAkaServus

    Wir malen uns für diesen Thread jetzt einfach mal eine Fantasiewelt.


    [Prolog]
    In dieser Fantasiewelt arbeiten ein 21 Jähriger(Informatiker, nebenbei selbständig), ein 25 Jähriger(Informatiker).ein 27 Jähriger(wer hätte es gedacht? auch informatiker), und noch ein 20 Jähriger(Stundent) und noch ein 29 Jähriger(CallCenteragent und Vater) und noch eine Hand voll anderer aus unterschiedlichen "Schichten" und Berufsgruppen und alle sind Freunde.


    Vorab sei noch gesagt, dass ich mich Dominik's Meinung voll und ganz anschließen kann und ich will mich hier nicht grasartig(wer den Witz findet darf ihn behalten) äußern aber ich glaube ihr seid alle ein bisschen zu Medienversaut(nein ich will jetzt nicht gegen unserer Lügenpresse hetzen).

    Ich schließe nicht von mir auf andere, sondern von vielen auf andere. Das was du hier beschreibst ist nicht der typische "Kiffer".Fast jeder den ich kennen gelernt habe, der gekifft hat (damit meine ich nicht den Wochenendkiffer) ist im Leben so ziemlich hängen geblieben.

    Interessant..., entweder hast du einfach doch kein Plan oder bei euch gehen die Leute vor die Hunde...
    (ich spreche dabei nicht explizit von mir..., siehe Prolog meiner kleinen Geschichte)
    Und dabei spielt es keine Rolle ob du dir schon aufm Weg zur Arbeit, erst in der Arbeit oder nach der Arbeit oder auch nur am Wochenende einen dübelst,
    ich habe noch keinen abstürzen sehen, nicht von Gras.


    Dazu ist es eine extreme Belastung für den Geldbeutel. Ja, rauchen auch, aber wenn man nur kifft, also pur raucht, dann raucht man vielleicht 1, wenn überhaupt 2 Joints aus einem Pack (Kurs war hier 1,3).

    Kiffen != pur Rauchen? xD
    Also in meiner Fantasiewelt drehst du die scheise erstmal durchn Grinder und dann entscheidest du wie es weiter geht :D
    Blunt(trifft vermutlich auf die Meisten zu) = normal drehen und dann vorm verschliesen die kleinen Krümel aus Grinder rein(Schmeckt in meiner Fantasiewelt ganz gut geht aber besser[einfach den Tabak raus lassen ;) ])
    auf Bongs, Vapes und Co gehe ich jetzt mal nicht ein ;)


    Alter wasn bei euch da unten mitm Kurs los? In der Traumwelt bekommst du 2 ;)


    Wer das täglich rauchen würde wäre ja immer hin 70 Euro pro Woche los oder 280 Euro im Monat.

    Ja und in der Traumwelt ist das noch wenig...


    Abschließend sei eventuell noch gesagt, dass ich persönlich der Meinung bin, dass es jeder selbst entscheiden sollte aber Gras ist definitiv keine Einstiegsdroge und macht auch nicht abhängig(in der Fantasiewelt ist man lediglich abgefuckt und höchstens mal kurz schlecht drauf aber Abhängigkeit sieht anders aus)

    Bei der myLoc machen wir das relativ entspannt:


    vServer: Containervirtualisierung => Kunde hat keinen Zugriff auf Kernel und kann somit nicht einfach von Linux auf ein anderes OS, wechseln oder eigene Module aktivieren(normale Module wie tun/tap sind natürlich aktiv)


    RootServer: KVM Virtualisierung => Kunde kann letztendlich machen was er will. Bei uns bekommt der Kunde noch dedizierte Festplatten und die Ressourcen werden ebenfalls dediziert.


    Dedicated Server: BareMetal => Eigene Maschine

    Ich würde mal sagen, dass wir von allen nahezu die beste DOS Protektion haben,´
    wenn dass also ein wichtiges Kriterium für dich ist, dann weißt du wo du uns findest ;)
    Ein klick auf meine Signatur kann wohl auch nicht schaden.

    Dein so genannter "startpiepser" kommt sobald das Bios vollständig initialisert wurde. Stichwort PowerOnSelfTest(POST), der wird auch dann kommen wenn du kein OS installiert hast :)
    Es kann sein dass dein Board beim POST direkt nen SMART Check macht(wie es die meisten Boards tun) und durch eine "halb" eingesteckte IDE HDD dein BIOS verwirrt war und sich dann verabschiedet hat weil kein Timeout gesetzt ist...