Racecheckpoint Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe in meinem Server gestern ein Race-System gebastelt mit 50 Race CP´s durch ganz SA, allerdings muss jeder Spieler für sich /Mission eingeben daher kann man schlecht Rennen fahren, ich wollte es jetzt folgender Maßen machen, habe aber keine Idee wie ich es umsetzen kann.


    Also, Player 1 Fährt in einen Race CP, dieser sollte immer sichtbar an der selben Stelle sein. Dann soll er die Meldung bekommen "Es müssen mindestens 2 Spieler im CP sein!". Wenn zwei Spieler drin sind
    soll einer /Start machen können und alle Spieler werden für 5 Sek gefreezt und ein Countdown läuft ab.. Dann fahren sie ihr Rennen und für Alle Player die im CP waren sind die Cp´s auch sichtbar..
    Wenn sie zurück kommen bzw. den letzten CP durchfahren haben soll ein Timer ablaufen der das Rennen automatisch nach 30 Sek beendet für alle Fahrer die mitgemacht haben..



    Ist sowas umsetzbar?, ich weiß hört sich nach viel an und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das für alle Spieler gleichzeitig die CP´s setze, weil normalerweise geht es ja nur mit Playerid,....


    Kann mir jmd. vlt. en Tipp geben..


    MFG: Atze_CJ