Nummernschilder 1-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich bekomm das irgendiwe nicht hin das die Cop cars ein Kennzeichen haben.
    Kann mir jemand das kurtz machen , Danke ;D


    PolizeiVehs[1] = AddStaticVehicle(427,1538.6476,-1645.2504,6.0225,178.8060,0,79); // LSPD Enforcer 1
    PolizeiVehs[2] = AddStaticVehicle(427,1534.7623,-1645.1875,6.0225,178.5403,0,79); // LSPD Enforcer 2
    PolizeiVehs[3] = AddStaticVehicle(427,1530.6525,-1645.1989,6.0225,180.0209,0,79); // LSPD Enforcer 3
    PolizeiVehs[4] = AddStaticVehicle(427,1526.7958,-1645.2651,6.0226,179.3954,0,79); // LSPD Enforcer 4
    PolizeiVehs[5] = AddStaticVehicle(560,1546.4663,-1651.1050,5.5959,89.2729,0,79); // LSPD Sultan 1
    PolizeiVehs[6] = AddStaticVehicle(560,1546.4705,-1655.2390,5.5956,89.0043,0,79); // LSPD Sultan 2
    PolizeiVehs[7] = AddStaticVehicle(560,1546.3975,-1659.3320,5.5959,88.8232,0,79); // LSPD Sultan 3
    PolizeiVehs[8] = AddStaticVehicle(560,1546.4247,-1663.2147,5.5955,88.6080,0,79); // LSPD Sultan 4
    PolizeiVehs[9] = AddStaticVehicle(560,1546.3282,-1667.8859,5.5955,88.3213,0,79); // LSPD Sultan 5
    PolizeiVehs[10] = AddStaticVehicle(560,1546.3066,-1672.2593,5.5956,87.0895,0,79); // LSPD Sultan 6
    PolizeiVehs[11] = AddStaticVehicle(560,1546.2417,-1676.1581,5.5962,89.2899,0,79); // LSPD Sultan 7
    PolizeiVehs[12] = AddStaticVehicle(560,1546.2277,-1680.5750,5.5958,88.0299,0,79); // LSPD Sultan 8
    PolizeiVehs[13] = AddStaticVehicle(560,1546.1676,-1684.7429,5.5959,90.4677,0,79); // LSPD Sultan 9
    PolizeiVehs[14] = AddStaticVehicle(596,1558.5352,-1711.7012,5.6123,359.6868,79,1); // LSPD Streifenwagen 1 //z.b. Das soll Nummernschild 1 Haben
    PolizeiVehs[15] = AddStaticVehicle(596,1569.9489,-1711.3634,5.6357,0.1843,79,1); // LSPD Streifenwagen 2
    PolizeiVehs[16] = AddStaticVehicle(596,1574.4385,-1711.3855,5.6120,0.0906,79,1); // LSPD Streifenwagen 3
    PolizeiVehs[17] = AddStaticVehicle(596,1578.6243,-1711.3732,5.6107,0.9203,79,1); // LSPD Streifenwagen 4
    PolizeiVehs[18] = AddStaticVehicle(596,1583.4512,-1711.4005,5.6113,0.1214,79,1); // LSPD Streifenwagen 5
    PolizeiVehs[19] = AddStaticVehicle(596,1587.5422,-1711.3885,5.6110,359.8732,79,1); // LSPD Streifenwagen 6
    PolizeiVehs[20] = AddStaticVehicle(596,1591.3551,-1711.4408,5.6108,359.6519,79,1); // LSPD Streifenwagen 7
    PolizeiVehs[21] = AddStaticVehicle(596,1595.5492,-1711.4667,5.6109,358.8896,79,1); // LSPD Streifenwagen 8
    PolizeiVehs[22] = AddStaticVehicle(596,1602.4360,-1684.0907,5.6118,88.9219,79,1); // LSPD Streifenwagen 9
    PolizeiVehs[23] = AddStaticVehicle(596,1602.2731,-1687.9900,5.6107,88.0363,79,1); // LSPD Streifenwagen 10
    PolizeiVehs[24] = AddStaticVehicle(596,1602.2587,-1691.9829,5.6108,89.2799,79,1); // LSPD Streifenwagen 11
    PolizeiVehs[25] = AddStaticVehicle(596,1602.1565,-1696.1525,5.6127,88.5501,79,1); // LSPD Streifenwagen 12
    PolizeiVehs[26] = AddStaticVehicle(596,1601.9539,-1700.0538,5.6123,89.2295,79,1); // LSPD Streifenwagen 13
    PolizeiVehs[27] = AddStaticVehicle(596,1601.8800,-1703.9093,5.6120,89.2633,79,1); // LSPD Streifenwagen 14
    PolizeiVehs[29] = AddStaticVehicle(599,1585.2817,-1667.4865,6.0840,268.5998,79,1); // LSPD Polizei Ranger 1
    PolizeiVehs[30] = AddStaticVehicle(599,1585.1971,-1671.8751,6.0845,268.7263,79,1); // LSPD Polizei Ranger 2
    PolizeiVehs[31] = AddStaticVehicle(523,1526.6689,-1682.6185,5.4625,270.0605,79,1); // LSPD HPV1000 1
    PolizeiVehs[32] = AddStaticVehicle(523,1526.7002,-1684.7368,5.4623,267.2645,79,1); // LSPD HPV1000 2
    PolizeiVehs[33] = AddStaticVehicle(523,1526.6517,-1686.9712,5.4639,267.9279,79,1); // LSPD HPV1000 3
    PolizeiVehs[34] = AddStaticVehicle(523,1526.4490,-1689.1508,5.4626,270.5251,79,1); // LSPD HPV1000 4

  • for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], "LSPD");
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }


    So wären sie alle "LSPD"


    Einzelne mit


    for(new pv = 0/* VON DIESER ZAHL*/ ; pv < 4 /* BIS ZU DIESER*/ ; pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], "Enforcer");
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }

  • will aber das Streifenwagen 1 z.B. 001 hat
    und Streigenwagen hat dann 002 .
    usw...

  • Ganz einfach! Du nimmst die Zahl die hochgezählt wird und steckst sie in nen String der dann als NumberPlate gesetzt wird! Das ganze funktioniert auch mit der For-Schleife


    new string[31]; // Gibt doch 32 Zeichen hab mich vertan sorry! :D


    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    if(pv < 10)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-000%d",pv);
    }
    else if(pv >= 10 && < 100)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-00%d",pv);
    }
    else if(pv >= 100 && < 1000)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-0%d",pv);
    }
    else if(pv >=1000)
    {
    format(string,sizeof(string),"LSPD-%d",pv);
    }
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }



    //EDIT Das mit den Nullen machste einfach mit ein Paar if-Bedingungen also if(pv < 10)...


    //EDIT if Bedinungen hinzugefügt


    Einmal editiert, zuletzt von Erich96 ()