/makeleader mit fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfish,
    Ich wollte mal so fragen, wie mann /makeleader machen kann und da so eine anzeige kommt wie z.B.:
    ~ Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt. ~
    oder sö ähnliches...
    Ich arbeite derzeit mit "PVar", nicht mit enum!
    Deswegen zeigt mir bitte, wie das funktioniert...
    Freue mich schon auf antworten...


    MFG


    Moha


  • Müsstes du halt noch an dein Script anpassen

    Evo Is Back
    #aRP - Apfelschorle RolePlay




  • @ Evo
    Ich glaube du solltest noch den stock für
    SpielerSpeichern


    für ihn posten.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • @ Evo
    Ich glaube du solltest noch den stock für
    SpielerSpeichern


    für ihn posten.

    Ohh hab ich vergessen :D


    Evo Is Back
    #aRP - Apfelschorle RolePlay




  • Moha:
    1. Kann man das noch dazu schreiben.
    2. Evo hat doch gerade einen Befehl für dich geschrieben, den du nur noch einbinden musst.;)

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Hää da kommt nur die anzeige: Admin [Spielername] hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.


    Mein /makeleader befehl:



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehlermeldung:{FFFFFF} Das darfst du nicht tun.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:{FFFFFF} /makeleader [playerid] [fraktion]");
    if(fID < 0 || fID > MAX_FRAKTS)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehlermeldung:{FFFFFF} Diese Fraktion existiert nicht auf [CoS].");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
    SetPVarInt(pID,"FRank",12);
    new string[128];
    switch(fID)
    {
    case 0:{
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion Zivilisten ernannt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string);}
    case 1:{
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zum Leader der Fraktion LSPD ernannt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string);}
    }

    //hilfe
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Arbeitest du denn mit PVars?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ziemlich komisch das "Admin [Spielername] hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt." kommt da in deinem Abgeänderten Code nix mit Fraktion %s ist ....


    Hast du das Script nach dem Ändern auch neu Compiled und den server neugestartet xD ?`

    Evo Is Back
    #aRP - Apfelschorle RolePlay