Hallo ich habe ein Problem mit den speichern der Waffen.
Bei mir lädt der die Waffen nicht und in der Textdatei steht auch immer Waffe und Munition auf 0.
Code:
stock WeaponDataLoad(playerid)
{
new Daten[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Daten);
return 1;
}
stock LoadWeapons(playerid)
{
new Daten[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);
new weaponid = dini_Int(Daten, "Waffe");
new ammo = dini_Int(Daten, "Munition");
GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
return 1;
}
stock SaveWeapons(playerid)
{
new Daten[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);
dini_IntSet(Daten, "Waffe", GetPlayerWeapon(playerid));
dini_IntSet(Daten, "Munition", GetPlayerAmmo(playerid));
return 1;
}
OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
ResetPlayer(playerid);
SaveWeapons(playerid);
TextDrawDestroy(Streifen1);
TextDrawDestroy(Streifen2);
TextDrawDestroy(Speedo);
TextDrawDestroy(KMH[playerid]);
KillTimer(TachoTimer[1]);
return 1;
}
OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
LoadWeapons(playerid);
}