Problem mit Weapon Save DINI

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  • Hallo ich habe ein Problem mit den speichern der Waffen.
    Bei mir lädt der die Waffen nicht und in der Textdatei steht auch immer Waffe und Munition auf 0.


    Code:
    stock WeaponDataLoad(playerid)
    {
    new Daten[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);


    dini_Create(Daten);
    return 1;
    }
    stock LoadWeapons(playerid)
    {
    new Daten[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);


    new weaponid = dini_Int(Daten, "Waffe");
    new ammo = dini_Int(Daten, "Munition");
    GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    return 1;
    }
    stock SaveWeapons(playerid)
    {
    new Daten[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Daten,sizeof(Daten),"/Datenbank/Weapons/%s.ini",SpielerName);


    dini_IntSet(Daten, "Waffe", GetPlayerWeapon(playerid));
    dini_IntSet(Daten, "Munition", GetPlayerAmmo(playerid));
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    SavePlayer(playerid);
    ResetPlayer(playerid);

    SaveWeapons(playerid);


    TextDrawDestroy(Streifen1);
    TextDrawDestroy(Streifen2);
    TextDrawDestroy(Speedo);
    TextDrawDestroy(KMH[playerid]);
    KillTimer(TachoTimer[1]);
    return 1;
    }


    OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoadWeapons(playerid);


    }