Hey,
warum zur Hölle spawnen meine Cars ohne Tank und warum bekomme ich den Motor nicht an? ..
//definierung
new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false;
//OnGameModeInIt
for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i)); //Gas etc. alles richtig, ging ja bis vorn paar Tage
FormatString = CreateNummernSchild(i);
SetVehicleNumberPlate(i,FormatString);
SetVehicleToRespawn(i);
}
//bei
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104 || newkeys == 4128 || newkeys == 4224)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(Motor[vehicle] == false) // Wenn Motor aus
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,1);
}
if(Motor[vehicle] == true)// Wenn Motor an
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,0);
}
//dann halt wieder zu etc.
//Funktion
ToggleVehicleEngine(vehicleid,toggle = 0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(toggle == 1)
{
Motor[vehicleid] = true;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
else
{
Motor[vehicleid] = false;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
Das ist eigentlich alles erstmal zum Motor...
Er geht auf Numpad 2 nicht mehr an, aber das Licht schon. (Alles gleich gemacht, nur auf Numpad 8 gelegt)
€dit: Habe das ganze mal auf einen Command gelegt und es funktioniert trozdem nicht..
€dit2: Sobald ich per Command den Tank voll mache geht es... (Der Tank ist aber momentan nicht so wichtig)