Hey,
Habe in meinem Script den befehl /asellhouse drin und weis aber nicht welche IDs dahin kommen.
Wäre ganz cool wenn mir jemand einen link mit den IDs schicken würde.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Godfather ? welches Script benutzt du den ??
//EDIT: Falls es Godfather ist kannst du zum Haus gehen ( zum i Punkt ) dann /edit level irgend etwas eingeben, dann steht da die House ID -
Wenn du vom GF redest,ist glaube ich der Name gemeint.
Aber das sollte doch im Script unter dem Befehl "/asellhouse" stehen.
-
Ups wolte eig. wissen wie man ein Haus zum verkauf stellt , dachte das geht mit dem befehl iwie
;D kann mir jemand hilfen?Edit: Ich glaube asellhouse ist damit man verkaufte häuser wieder weiter verkaufen kann
-
Dan mach den Befehl einfach
poste mal den /asellhouse befehl bitte.
-
if(strcmp(cmd, "/asellhouse", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /asellhouse [houseid]");
return 1;
}
new house = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
HouseInfo[house][hHel] = 0;
HouseInfo[house][hArm] = 0;
HouseInfo[house][hHealthx] = 0;
HouseInfo[house][hHealthy] = 0;
HouseInfo[house][hHealthz] = 0;
HouseInfo[house][hArmourx] = 0;
HouseInfo[house][hArmoury] = 0;
HouseInfo[house][hArmourz] = 0;
HouseInfo[house][hLock] = 1;
HouseInfo[house][hOwned] = 0;
HouseInfo[house][hVec] = 418;
HouseInfo[house][hVcol1] = -1;
HouseInfo[house][hVcol2] = -1;
strmid(HouseInfo[house][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Geschaeft verkauft", HouseInfo[house][hValue]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
OnPropUpdate();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
}
}
return 1;
}
Hier habe ein GF -
& was möchtest du nun verändern?
-
-
Also
1. Ich stelle mich an eine Stelle wo man ein Haus verkaufen könnte
2. Ich mache /edit Level [Zahl] und dann /edit [Price]
3. Dann erscheint einfach das Haus? Also dieses Symbol das dass Haus zum verkauf steht? -
Nein, du steölst dich in das Symbol von einem existierenden Haus und tippst es ein.
-
Ja aber ich will ja nicht ein fertiges bearbeiten sondern ein Komplettneues erstellen
-
Nö, im Titel fragst du nur nach der ID
Wieos jetzt der Doppelthread?
Neue erstellen kannst du nur mit einem Dynamischen Haussystem... -
Ups ja sry
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.