Mute system auf Zeit

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  • Hallo,


    ich wollte fragen ob mir einer ein Mutesystem zusammenstellen kann? Wo man mit "/mute [Spieler ID] [Zeit(in Minuten)]" jemanden für eine bestimmte Zeit Muten kann. Das ganze
    soll es in einer DINI Datei speichern, sodass wenn jemand offline geht, das beim Connecten noch immer da ist.
    Noch dazu soll es so sein das wenn der Spieler offline geht, die Zeit nicht weiter läuft, sondern erst beim Connecten wieder.
    Und wenn jemand in den Chat schreiben will der noch gemuted ist, dann soll da stehen: "Du bist noch %d Minuten und %d Sekunden gemuted!".


    Wäre nett und hilfreich wenn mir da einer so einen Filterscript zusammenstellen könnte.



    Mitv freundlichen Grüßen
    Norman ;)


    edit://RS Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von KABOOM ()

  • new MuteZeit[MAX_PLAYERS];



    in deinem Kick Befehl:
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "FEHLER:{FFFFFF} /mute[playerid] [Zeit]");
    return 1;
    }
    MuteZeit[giveplayerid] = strval(tmp);

    in einem einminütigen Timer einbauen


    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i ++)
    {
    if(MuteZeit >= 1)
    {
    MuteZeit--;
    }
    if(MuteZeit == 0)
    {
    //dann hier entmuten
    }


    So ungefähr :D


    MFG :thumbup: