Textdraw verschwindet nicht

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  • Hallo


    Ich habe das Problem, das bei den Befehl das Textdraw nicht verschwinden will
    hier mal der schnipsel


    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty"))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);//Das will nicht
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,cBlue);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string2);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!");
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Für weitere hilfe /ahelp eingeben.");
    SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
    }


    der fehler ist mir unbekannt
    Ich hoffe, das jemand ne idee hat

  • es wird alles gemacht er zeigt es ja an aber wenn ich den command nochmal eingebe geht es wieder nicht weg

  • Normal ist das nicht..


    Ich kann mir nur vorstellen das er erst gar nicht dahinkommt.


    Wenn das gemacht wird, ist es eigenartig, ansonsten musst du mal gucken ob die Abfrage denn richtig ist:
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string);

  • geh ich duty kommt das


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);


    geh ich offduty macht er den Ganzen ablauf mit den waffen und der rüstung das macht er sauber nur das Draw bleibt da

  • Probiers mal so:



    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty") == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);//Das will nicht
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty") == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,cBlue);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string2);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Du bist nun ein Vorbild Benimm dich!");
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Für weitere hilfe /ahelp eingeben.");
    SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
    return 1; // Das Return fehlte
    }





    Ein Return fehlte, und ich habe die Abfrage etwas verändert.


    MfG

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  • else if ist quatsch, ich denke ma das es keine anderen möglichkeiten geben wird als 1 und 0.


    Ich glaube das return wird auch nicht viel bringen und die Abfrage funktionierte vorher ja super, er hat ja alles gemacht bis zum verstecken des Textdraws

  • Mit welcher Version von 0.3e scriptest du?


    Schick mal bitte deinen TextDraw im OnGameModeInit und wie du ihn definiert hast.


    MfG

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  • forward antiemo(i);
    public antiemo(i)
    {
    new check[1024];
    format(check,sizeof check,"~b~Anticheat~n~~r~%s: %d$~n~%s: %d$~y~~n~%s: %d$~n~%s: %d$~g~~n~%s: %d$~n~%s: %d$",SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld],SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld],SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld],SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld],SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld],SpielerName(i),SpielerInfo[i][pGeld]);
    Textdraw11[i] = TextDrawCreate(219.000000, 337.000000, check);
    TextDrawSetString(Textdraw11[i],check);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw11[i], 255);
    TextDrawFont(Textdraw11[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw11[i], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw11[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw11[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw11[i], 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw11[i], 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw11[i], 0xFFFFFF66);
    TextDrawTextSize(Textdraw11[i], 437.000000, 169.000000);
    return 1;
    }


    new Text:Textdraw11[MAX_PLAYERS];


    RC-5

  • da ich alle Spieler in der Box haben will....


    es soll ja nicht so sein das 10mal der selbe name in der Box erscheint

  • Okay, sorry mein Fehler.


    Probier mal die Hide-Funktion ganz oben reinzufügen und schau ob die anderen auch dannach noch ausgeführt werden.



    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty") == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw11[playerid]);//Das will nicht
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}>>%s hat sich als %s {FFFFFF}abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SendClientMessageToAll(cGold,string);
    ChatLog(SpielerName(playerid), string);
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }


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