No DM Zone

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  • Hallo ich weis das ich euch damit nerver
    aber ich versuch schon selbst eine No DM Zone in mein script einzubaun aber es will einfach nicht funktionieren..
    Selbst das eine Filterscript von hier geht nich..
    Kann mir einer nicht sowas in mein script einbaun...


    Danke

  • Und was soll passieren wenn man in dieser No-DM Zone ist?

  • IsPlayerInArea - No DM Zone
    mit Funktion zum Waffenwegnehmen..


    Header:
    forward nodm();


    OnGameModeInit:
    SetTimer("nodm",1000,1);


    Stock Funktion:
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }

    Neues Callback:

    if(IsPlayerInArea(playerid,1189.441, -927.8433, 1246.484, -880.4704)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Funktion zum Waffenwegnehmen
    // Andere Funktionen...was passiert wenn er in der zone ist..kannst du hier runter setzten^^
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }






    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Danke Fatjo
    Bei Neues callback is doch


    public nodm(playerid)
    Gemeint oder ?


    werf mal einen blick drüber ... ich hab die zone ja schon erstellt und so...
    aber sie wird auch nicht angezeigt...
    die Zone heist bsnzone
    und da soll einfach nur ein textdraw erscheinen der auch schon im script erstellt ist..


    Danke siehe anhang...
    Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Sanchos ()

  • oh ja tut mir leid^^..
    bin heut morgen iwie verpeilt^^

    public nodm()
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,1189.441, -927.8433, 1246.484, -880.4704)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid); // Funktion zum Waffenwegnehmen
    // Andere Funktionen...was passiert wenn er in der zone ist..kannst du hier runter setzten^^
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }
    }


    So wäre es richtig^^


    PS: Wo Steht hier...kommt "Service Unavailable" :D:D:D:D



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Jo Fatjo :)
    Aber sag mir mal was bei mir falsch ist damit ich dann mal wieder weis wie ichs behebe..
    Danke


    Meine Zone sieht man nicht etc :/

  • In meinem Beitrag iss nen link :)
    Schau da einfach rein..


    Kann ja sein das ich total was falsch gemacht habe ;(
    sitz ja seit 2 tagen dran


    Aber für dich hier

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Heute, 11:12


    von: grgserver.tk
    Is des dein script wen ja du bist verückt man sollte nicht einfac sein script ins internet stellen jetz hast du glaub ich schlechte karten jemanden zu übertrumpfen


    Nein wenn du richtig Gucken kannst ist das der XGF...
    tzes... und mir wär das egal.


    Ps. AN Fatjo


    Hmm fatjo ich glaub du bist blind nicht bös gemeint aber es sind da 3 News..


    hier
    new bsnzone;
    new dmzone;
    new Text:dmzone0;

  • Jo mR_FatJoe ^^


    Sollte aber man sieht sie nicht.. :/
    schau mal drüber bitte... ich danke dir

  • Beim Complilen kommen diese meldungen..


    C:\GTA SA MP\samp02Xserver.win32\gamemodes\xgf2-zone.pwn(29801) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\GTA SA MP\samp02Xserver.win32\gamemodes\xgf2-zone.pwn(29803) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\GTA SA MP\samp02Xserver.win32\gamemodes\xgf2-zone.pwn(29804) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanchos ()


  • public nodm()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,1189.441, -927.8433, 1246.484, -880.4704)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(i); // Funktion zum Waffenwegnehmen
    // Andere Funktionen...was passiert wenn er in der zone ist..kannst du hier runter setzten^^
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }
    }


    o.o

  • probiers mal so:
    public nodm()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,1189.441, -927.8433, 1246.484, -880.4704)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(i); // Funktion zum Waffenwegnehmen
    // Andere Funktionen...was passiert wenn er in der zone ist..kannst du hier runter setzten^^
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }
    }
    }

  • inbHmm habs jetzt hinbekommen die Zone wird zwar angezeigt aber der textdraw nicht



    public nodm(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794))
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:dmzone0);
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }
    }

  • Wenn ich das jetzt so habe
    public nodm(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794))
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,dmzone0);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,dmzone0);
    }
    }


    bei der else .. wenn der player jetzt nicht mehr in der zone ist das der text dann Verschwindet ?


    Ist der code da so richtig ?...