TextDraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe 3 Textdraws, die alle mit einem Befehl aktiviert werden:

    new Text:exitanzeige;
    new Text:rundenanzeige;
    new Text:currentrounds[MAX_PLAYERS];



    rundenanzeige=TextDrawCreate(410.000000,351.000000,"Runden:");
    TextDrawBackgroundColor(rundenanzeige,255);
    TextDrawFont(rundenanzeige,0);
    TextDrawLetterSize(rundenanzeige,0.609999,2.599999);
    TextDrawColor(rundenanzeige,-33554177);
    TextDrawSetOutline(rundenanzeige,0);
    TextDrawSetProportional(rundenanzeige,1);
    TextDrawSetShadow(rundenanzeige,1);

    exitanzeige=TextDrawCreate(410,422,"Zum Verlassen des Events: /exitevent");
    TextDrawAlignment(exitanzeige,3);
    TextDrawBackgroundColor(exitanzeige,255);
    TextDrawFont(exitanzeige,1);
    TextDrawLetterSize(exitanzeige,0.32,2.099999);
    TextDrawColor(exitanzeige,255);
    TextDrawSetOutline(exitanzeige,0);
    TextDrawSetProportional(exitanzeige,1);
    TextDrawSetShadow(exitanzeige,0);

    for(new i=0;i>MAX_PLAYERS;i++)
    {
    currentrounds[i]=TextDrawCreate(424.000000,379.000000," ");
    TextDrawBackgroundColor(currentrounds[i],255);
    TextDrawFont(currentrounds[i],3);
    TextDrawLetterSize(currentrounds[i],0.539999,1.800000);
    TextDrawColor(currentrounds[i],-6946561);
    TextDrawSetOutline(currentrounds[i],0);
    TextDrawSetProportional(currentrounds[i],1);
    TextDrawSetShadow(currentrounds[i],1);
    TextDrawUseBox(currentrounds[i],1);
    TextDrawBoxColor(currentrounds[i],255);
    TextDrawTextSize(currentrounds[i],453.000000,0.000000);
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true)==0)
    {
    new var[56];
    format(var,sizeof(var),"0/%d",runden);
    TextDrawSetString(currentrounds[playerid],var);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,currentrounds[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,exitanzeige);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,rundenanzeige);
    }


    Der Textdraw "exitanzeige" funktioniert problemlos.
    Der Textdraw "currentrounds" nimmt die komplette formatierung von dem Textdraw "rundenanzeige" an
    und der Textdraw "rundenanzeige" taucht garnicht auf.


    Bitte um Hilfe.


    LG
    Pille


    //Edit: Mittlerweile hab ich es geschafft, indem ich alles neu gemacht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()