Ich brauche Hilfe denn ich möchte herausfinden wie man nen UCP macht bzw. Was für Sachen dafür drauf haben müsste.
Sry wenn ich es in falschen Bereich poste denn bin noch neu und wusste net genau wohin damit
Ich brauche Hilfe denn ich möchte herausfinden wie man nen UCP macht bzw. Was für Sachen dafür drauf haben müsste.
Sry wenn ich es in falschen Bereich poste denn bin noch neu und wusste net genau wohin damit
ist richtiger bereich
mysql oder dini?
dini
PHP / Mysql
Du musst schon wissen was du jetzt machst MYSQL oder ein Filesystem
Wird Dini bleiben gerade eben mit Freund besprochen
Einfach die Spiler Datei'n Auslesen lassen.
Mit Dini wirds schwer mit Mysql ist es viel einfacher da kann man ganz einfach mit querys arbeiten.
Was für Kenntnisse muss ich haben um es auf dini zumlaufen zubringen ?
Weis ich nicht genau,
Aber schau dir doch mal ein paar Tutorials an zum Thema "PHP/HTML/CSS" vielleicht hilft das ja etwyas
Also erstmal müsstest du PHP kennen, geht nur damit (soweit ich weiß), HTML und CSS wäre besser, für das Design etc.
Aber C&P ist 'ne schlechte Idee, oder wenn man halt nur Code aus anderen Foren klaut o.Ä.
Ich brauchte auch ein ucp mit Mysql könntedas möglich sein und der mir mal helfen will bitte add mich in skype
Skypename: sefaceylan1
Ich brauchte auch ein ucp mit Mysql könntedas möglich sein und der mir mal helfen will bitte add mich in skype
Skypename: sefaceylan1
Eigenen Thread erstellen? ..
Ich denke er will ein UCP mit DINI machen,
Nicht mit MySQL
Ja ich möchte eins mit Dini machen
Lade dir DarthXela und meins runter und guck dir an, wie ich die Dateien von dem Server runterlade.
Der Rest erklärt sich dann von selber
Du kannst Grex sein Control Panel nehmen.
Falls du Hilfe beim Umcoden brauchst, kannst du dich bei mir per PN melden.
Mit Freundlichen Grüßen,
euer Shadowfighter