Service an By Löwecadii

  • Löwecadii Bietet sein Service an.

    Ich Biete euch meine Service an in


    • WBB³.
    • Teamspeak ³.
    • V server/Root Linux | Installation von Teamspeak³ oder Gameserver / Grund befehle für Putty.
    • Beratung bei Domain,root/vserver Kauf.






    Daten über mich


    Ich heiße Justin S.

    und bin 15 Jahre alt.

    Ich wohne in Dortmund [NRW]


    In meiner Freizeit spiele ich sa-mp oder kümmer mich um mein sponsoring projekt.



    Kontakt




    justin-samp (xXjustinXx)


    Oder hier im Forum per PN.




    Preise



    Pro Auftrag nehme ich ein euro PSC.


    Das sollte angemeßen sein.



    Falls interesse entsteht würde ich es auch mit Mittelsmänner machen


    Da es einmal Sicherer für euch und auch für micht ist und so auch keine Probleme enstehen.


    Falls ihr aber noch fragen habt schreibt hier ins Thema rein oder meldet euch per PN.



  • ich habe denn Sponnsor auch denn du hast und meine seite geht noch !

  • das sponsoring forum ist gerade gespeert da der webspace sponsor umgezogen ist und es mom probleme damit gibt.


    Falsch.
    1. ist dein Umzug schon seit einigen Tagen beendet.
    2. Liegt kein Problem beim Sponsor, also uns (mainpower.cc) vor, sondern deine Seite wurde gesperrt.


    Wenn es bei uns Probleme gibt, kann das jeder auf unserer Webseite sehen, und man landet dann auch nicht auf der "Gesperrt-Seite".

    LG, Lifestyler

  • Welche Bezahlungsmethoden bietest du an?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Zitat

    OOP, also PlugIns schreiben,


    OOP = ObjektOrientiertes Programmieren. Wenn man OOP kann, muss man noch lange keine Plugins schreiben können ^^
    Btw. Mach bitte die Bilder kleiner, das ist ja unübersichtlich und chaotisch 8|


  • OOP = ObjektOrientiertes Programmieren. Wenn man OOP kann, muss man noch lange keine Plugins schreiben können ^^
    Btw. Mach bitte die Bilder kleiner, das ist ja unübersichtlich und chaotisch 8|


    das ist mir klar. Aber die OOP war jetzt auf das "Biete WBB3 Techniker" an oder sowas bezogen, und demnach sollte er mit dem WCF vertraut sein (sprich programmieren können), sonst ist das ja kein Techniker sondern eher einer, der dir ein paar Plugins installiert & no more. Techniker ist für mich jemand der auch dementsprechend was kann. ^^

  • Zitat

    demnach sollte er mit dem WCF vertraut sein (sprich programmieren können)


    Naja, es wird wohl viele geben, die mit dem Framework "umgehen" können, aber immer noch nicht wissen, was ein Eventlistener ist...


    Die Menschen von der Telekom, die 3 Wochen brauchen um deine Telefonleitung zu reparieren, dürfen sich auch Techniker schimpfen. Wobei du ja recht hast...