Checkpoint Bug

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  • Guten Tag


    Ich gehe mal davon aus das das ein Samp Bug ist, um jedoch sicherzugehen, frage ich hier nochmal nach.


    Ich create ein Checkpoint wie gewohnt (mit dem Streamer Plugin). Alles funktioniert super.
    Nun habe ich ein Jailsystem, in das man hineingesteckt werden kann. Damit es auch wirklich eine Strafe ist, muss man Checkpoints ablaufen.
    Nur wenn man diese Checkpoints abläuft, vergeht die Zeit.


    Dieses Jail befindet sich ziemlich weit oben in einer höhe zwischen 1000 und 1500 auf einer Adminbase. Wenn ich in dieser Höhe die Checkpoints setzte, werden sie auf der Minimap angezeigt und ich kann auch in ihnen hineinlaufen, jedoch werden sie im Spiel nicht angezeigt. Dieser Rote Checkpoint ist auf der Minimap makiert, jedoch im Spiel nicht sichtbar.


    Ist das ein Samp Bug, das der in solchen Höhen die Checkpoints nicht anzeigt?

  • Das ist ein SA Bug kein SA:MP Bug.


    SA wurde damals ja nicht für den Multiplayer konstruiert bzw das man Objekte einbinden kann die nicht zu Standard Map gehören.
    Die Checkpoints suchen automatisch den nächst besten soliden Punkt auf der Standard Map ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also heißt es ummappen :D


    Das die sich nen soliden Punkt suchen ist ja auch gut soweit, jedoch ist es komisch das man trotzdem durch den "unsichtbaren checkpoint" laufen kann wenn der dort gar nicht ist :D