Er hatte damals auch Versucht leute mit VServern zu Betrügen.. Er war mal ein Freund von mir ist aber immer Aggrsiver und in die Betrüger scene gekommen..
-
-
Da haben wir es
-
Nur weil er es sagt, heißt es nichts. Wartet doch ab was die Admins herausfinden und wegen einem lächerlichen Key zur Polizei zu gehen? Ob die den Auftrag überhaupt annehmen? -Ich glaube die Anzeige landet irgendwo gaaaaaaanz unten
-
Trozdem ist das betrug , das ist doch zum kotzen ...
-
Wayne , Hauptsache der Betrüger ist dran!
-
Ob die den Auftrag überhaupt annehmen?
1. Nimmt die Polizei keine Aufträge entgegen, ansonsten hätte ich denen schon genug Arbeit geben...
2. Muss die Polizei jede Anzeige aufnehmen. Und die Summe um die es geht, spielt da erst mal keine Rolle. -
Ach ich finde ihr übertreibt.
-
Stell dir vor jemand verarscht dich mit Mw3 ( was gerade nicht billig ist)
Und dan verlierste deine Paysafe...
Ist doch schlimm , oder würdest du dich freuen?mfg
-
Klar ist es schlimm, aber direkt zur Polizei? ...
-
Ach ich finde ihr übertreibt.
Mir wäre eine Summe von 30 € auch egal da ich schon Wohlhabend bin aber, es gibt Leute
die lange spaaren um das Geld, einzutriben. Kauft euch lieber das Spiel im Handel, fragt einen Freund oder Freundinn die 18 oder älter sind,
dan erspart ihr euch den ganzen Stress etc. wen man betrogen wird -
-
Das hat damix nix zu tuhen.
Ich bin auch Wohlhabend ...
Aber trozdem ist das schade. -
Mir ist das mit dem geld egal mir geht es aber ums prinzip
-
Wieso überhaupt Betrügen? Betrüger sind Armselig
-
Mich interessiert es nicht wer hier reich oder arm ist.
Aufjedenfall finde ich dass man noch handfeste beweise sammeln sollte bevor man ihm so etwas unterstellt.
-
noch handfeste beweise sammeln sollte
sollte es bei so einer "Dünnen" beweis lage bleiben ist das Thema eh spätestens morgen Mittag abgeschlossen da die beweise nicht handfest sind.
MFG
-
Diese Screen reichen vollkomme aus ...
-
Nein tun sie nicht
Das ist ganz einfach Rufmord. Er ist sogar Sponsor und hat viele Kunden, wieso sollte er spwas tun? -
Der Sinn der Sache ist hier nicht gefragt, fest steht nur das genügend Screens von PM's hier im Forum da sind, und das reich aus meiner Sicht vollkommen aus ...
-
Was steht denn in den pn's -.- Das ist nicht genug... Eigentlich selber schuld, es gibt ja Mittelsmänner
-
aus meiner Sicht vollkommen
deine sicht ist nicht die sicht von Tropper oder einem anderem Admin
-