Ändere 'Key' auf 'Keyy' oder so, da es bei dir im Script bereits irgendwo definiert ist
HSA Multi - Einfach und schnell speichern! v. 2.2.0
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sunsetcity, wie du siehst ist "Key" nicht bei mir im Script sondern im Include!
// Edit:ZitatC:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\pawno\include\hsa.inc(77)
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Meine Fresse,
du hast ja im Script oben #include <blabla>, und das nimmt automatisch alle Funktionen beim compilen in dein Script rein, also änderst du entweder "Key" in dein eigenes Script oder im include.
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Achsö, dankeschön ;D
Man man man... jetzt wird wieder intensiv gescriptet, sonst vergesse ich noch alles :o// Edit: Neue frage, wie kann ich etwas laden also bei LoadAccount ?
Ich kenne das aus dini nur so:
pInfo[playerid][pKVersicherung] = dini_Int(PlayerData,"KVersicherung");
Und bei HSA muss das dann so aussehen? Oder wie?
pInfo[playerid][pKVersicherung] = setInt:PlayerData("KVerischerung");
Aber dann bekomme ich folgende Errors:
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3949) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3949) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3949) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3949) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3949) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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Bei mir sagtd er Compiler auch das ein Include Fehler vorliegt und das Include findet bei mir ein public nicht. soll es ja auch nicht :O
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Und wie soll ich jetzt etwas laden können?
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Blubb = getInt:PlayerData("KVersicherung");
MfG NicoAiko
Edit: Alles geändert
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@inc:
Beim speichern:
setInt:Playerdata("blub",irgendwas) -
Habe da einen Error :
Zitat
C:\Users\Benedikt\Desktop\Big_Ben123\gamemodes\Selfmade.pwn(399) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile :
setString:Accounts("Passwort",inputtext);
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Den Fehler hatte ich auch.
Aber der sollte bei der neusten version behoben sein.
komisch -
Wenns nicht funktioniert verwende Y_Ini, ist auch gut.
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habe mir die ohne crypt geholt also von den neuen hier mit multi und da kommt das .....
Oder kannst du´s mir per TV richten ? -
Such in der Include nach dieser Zeile:
stock _SetArray ( File[ ] , Key[ ] , Value[ _MAX_LINE_CACHE ] ) {
mach daraus:
stock _SetArray ( File[ ] , Key[ ] , Value[ ] ) {
Und der Fehler ist behoben. -
Danke
Klappt einwandfrei10/10
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Ich habe noch eine klitze kleine Frage und zwar,
gibt es ja bei DINI diese Funktion "dini_Create(Name);"Gibt es diese hier auch?
Oder wird es automatisch erstellt?Hoffe auf Antworten.
MfG
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Automatisch.
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Dateien werden automatisch angelegt, sofern sie nicht existieren.
Bereits alles gesagt meinst du nicht?
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Na toll, erneut ein Problem, sorry das ich euch so zuspamme aber es ist was neues und irgendwie klappt das nicht so wie es will.
Also und zwar wird keine Datei im "Accounts" Ordner erstellt, also ich connecte auf den Server aber nichts passiert in den Scriptfiles sprich : Accounts Ordner.Hab ich was falsch gemacht?
Hier ist mein Code:
stock Register(playerid,key[]) {
new PlayerData[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PlayerData,sizeof(PlayerData),"Accounts/%s.ini",name);
setString:PlayerData("Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,gelb,"___________________German Evolution Life__________________");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dich erfolgreich auf GEL registriert, Willkommen!");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Gebe /help ein um alle Befehle zu sehen.");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Falls du Fragen hast benutze /support.");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das GEL Team!");
SendClientMessage(playerid,gelb,"__________________________________________________________");
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,1000);
setInt:PlayerData("Cash",1000);
setInt:PlayerData("Adminlevel",0);
setInt:PlayerData("Fraktion",0);
setInt:PlayerData("Geschlecht",0);
setInt:PlayerData("Alter",0);
setInt:PlayerData("Verwarnungen",0);
setInt:PlayerData("Leader",0);
setInt:PlayerData("Baned",0);
setInt:PlayerData("FRank",0);
setInt:PlayerData("Respektpunkte",0);
setInt:PlayerData("Perso",0);
setInt:PlayerData("Einwanderungserlaubnis",0);
setInt:PlayerData("Arbeitsvisum",0);
setInt:PlayerData("Muted",0);
setInt:PlayerData("Wanteds",0);
setInt:PlayerData("KVerischerung",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
pFirstLog[playerid] = true;
return 1;
}stock Login(playerid,key[]) {
new PlayerData[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PlayerData,sizeof(PlayerData),"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,getString:PlayerData("Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,gelb,"___________________German Evolution Life__________________");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dich erfolgreich auf GEL eingeloggt, Willkommen!");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Gebe /help ein um alle Befehle zu sehen.");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Falls du Fragen hast benutze /support.");
SendClientMessage(playerid,gruen,"Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das GEL Team!");
SendClientMessage(playerid,gelb,"__________________________________________________________");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,hellblau,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FAFAFA}Log In Vorgang","{FAFAFA}Dein {00FF1E}Account {FAFAFA}wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein {00FF1E}Passwort {FAFAFA}ein!\nSolltest du es vergessen haben, melde dich im Forum!","Log In","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid) {
new PlayerData[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PlayerData,sizeof(PlayerData),"Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,getInt:PlayerData("Level"));
GivePlayerMoney(playerid,getInt:PlayerData("Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,getInt:PlayerData("Skin"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,getInt:PlayerData("Wanteds"));
pInfo[playerid][pCash] = getInt:PlayerData("Cash");
pInfo[playerid][pMuted] = getInt:PlayerData("Muted");
pInfo[playerid][pArbeitsvisum] = getInt:PlayerData("Arbeitsvisum");
pInfo[playerid][pEinwanderung] = getInt:PlayerData("Einwanderungserlaubnis");
pInfo[playerid][pPerso] = getInt:PlayerData("Perso");
pInfo[playerid][pRespekt] = getInt:PlayerData("Respektpunkte");
pInfo[playerid][pFRank] = getInt:PlayerData("FRank");
pInfo[playerid][pLeader] = getInt:PlayerData("Leader");
pInfo[playerid][pVerwarnungen] = getInt:PlayerData("Verwarnungen");
pInfo[playerid][pAlter] = getInt:PlayerData("Alter");
pInfo[playerid][pGeschlecht] = getInt:PlayerData("Geschlecht");
pInfo[playerid][pKVersicherung] = getInt:PlayerData("KVersicherung");
if(pInfo[playerid][pBaned] == 1){
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist vom Server gebannt!");
SendClientMessage(playerid,rot,"Falls du zu Unrecht gebannt wurdest, melde dies im Forum!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid) {
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new PlayerData[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PlayerData,sizeof(PlayerData),"Accounts/%s.ini",name);
setInt:PlayerData("Cash",pInfo[playerid][pCash]);
setInt:PlayerData("Level",GetPlayerScore(playerid));
setInt:PlayerData("Skin",GetPlayerSkin(playerid));
setInt:PlayerData("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
setInt:PlayerData("Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
setInt:PlayerData("Adminlevel",pInfo[playerid][pAdmin]);
setInt:PlayerData("Fraktion",pInfo[playerid][pFraktion]);
setInt:PlayerData("Geschlecht",pInfo[playerid][pGeschlecht]);
setInt:PlayerData("Alter",pInfo[playerid][pAlter]);
setInt:PlayerData("Verwarnungen",pInfo[playerid][pVerwarnungen]);
setInt:PlayerData("Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
setInt:PlayerData("FRank",pInfo[playerid][pFRank]);
setInt:PlayerData("Respektpunkte",pInfo[playerid][pRespekt]);
setInt:PlayerData("Perso",pInfo[playerid][pPerso]);
setInt:PlayerData("Einwanderungserlaubnis",pInfo[playerid][pEinwanderung]);
setInt:PlayerData("Arbeitsvisum",pInfo[playerid][pArbeitsvisum]);
setInt:PlayerData("Muted",pInfo[playerid][pMuted]);
setInt:PlayerData("KVerischerung",pInfo[playerid][pKVersicherung]);
setInt:PlayerData("Baned",pInfo[playerid][pBaned]);
Save(PlayerData);
}
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir helfen.
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Lass den Unterordner weg!
Keine Ahnung wieso, aber és geht nur ohne.