Probleme beim schießen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Undzwar wollte ich mal wieder anfangen sa-mp zu spielen, obwohl ich das schon davor gemacht habe, aber nur aus Testzwecke, sprich Testen von meinen Scripts!
    Das Problem ist, wenn ich mit einer beliebigen Deagle schieße, und ich nach rechts oder links gehe, stoppt er erstmal, und man kann erst schießen.


    Das ist Nachteilhaft, das heißt jeder Gegner kann mich so schneller besiegen und das entspricht nicht meinen Stil oder es fällt mir schwer zu schießen oder gar zu treffen.
    Das Problem taucht nur bei sa-mp 0.3d auf, möglicherweise habe ich was am Clienten kaputt gemacht oder dieses Problem ist auch bei euch vorhanden.


    Ich hoffe ihr gebt hilfreiche Antworten.

  • Das Problem hatte jmd aus meiner Comunity auch. Ich mache mich mal schlau und melde mich bei dir.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • @Freggel danke, nett von dir
    @Tommy Und nein, hättest du den Text richtig gelesen, wüsstest du dass es sich um das Spiel generell handelt.
    Und hätte ich Scriptprobleme dann hätte ich sie ohne Hilfe von der Com. beseitigt.


    //edit es lag an den Servern, die hatten tatsächlich den Skill runtergesetzt , ohman.

    Einmal editiert, zuletzt von Forbidden ()