AutoHotkey Problem - GUIClose

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich habe mir gerade einen KeyBinder mit "AutoHotkey" gemacht, mein Code lautet:




    Wenn ich den Keybinder nun speicher und öffne, erhalte ich folgende Meldung:


    Note: The hotkey GuiClose:: will not be active because it does not exit in the current keyboard layout.


    Wie bekomme ich die Meldung weg?


    Der Code ist doch richtig am Anfang? :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von xBoooMx ()

  • also bei mir siet der anfang anders aus




    //edit


    so klappt die ganze sache bei mir



    //edit


    Und ich würde dir Emphelen die F Tasten die Samp selber benutzt zb. die F4 und so weiter und die die von Samp bereits Definiert sind nicht mit dem Binder zu belegen^^ giebt nur Probleme

  • Ihr seit hier im falschen Unterforum!
    Das hier ist die Scripting Base von SA:MP, und nicht von allem anderen ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Auch wenns imf falschen Bereich ist, du hast fast ganz oben folgendes stehehn:


    GUIClose::


    da musst du ein Doppelpunkt wegmachen und es geht :)


    lg. Pac


    //Edit: SOrry hab den Sinn davon erst falsch verstanden es lässt sich zwar dann compilen aber es geht nicht aus beim klicken aufs kreuz ich kuck noch kurz weiter....

  • Habe den Anfang jetzt so:



    Wenn ich den Keybinder schließe, ist er in der Taskleiste immernoch offen -.-
    Die Fehlermeldung mit dem GUIClose kommt nicht mehr, funktionieren tut es
    trotzdem nicht.

  • ich habe es mal ausprobiert wie du den anfang hast, schöne sache das die commands angezeigt werden
    nur habe ich


    aus Gui, 2:Add,


    das Gui, Add,


    gemacht, und bei mir klappt alles, auch wenn ich den binder schließe, ist er nicht mehr in der taskleiste


    //edit


    Da ich ein bild mit eingebunden habe siet die sache jetz so aus