Blitzer funktioniert nicht!

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  • Der Blitzer funktioniert nicht hier.


    ocmd:blitzererstellen(playerid,params[])
    {
    new Slot, Speed, Pos[128];
    if(sscanf(params, "dds", Slot, Speed, Pos))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /blitzererstellen [Slot] [Geschwindigkeit] [Position]");
    }
    if(Slot>5) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nutze die Blitzerslots von 1-5!");
    if(Slot<1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nutze die Blitzerslots von 1-5!");
    if(Slot == 1)
    {
    if(Blitzer1 == 1) return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer1 = 1;
    Blitzer1Speed = Speed;
    Blitzer1Pos = Pos;
    Blitzer1X = X;
    Blitzer1Y = Y,
    Blitzer1Z = Z;
    Blitzer1Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 1 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 2)
    {
    if(Blitzer2 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer2 = 1;
    Blitzer2Speed = Speed;
    Blitzer2Pos = Pos;
    Blitzer2X = X;
    Blitzer2Y = Y,
    Blitzer2Z = Z;
    Blitzer2Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 2 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 3)
    {
    if(Blitzer3 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer3 = 1;
    Blitzer3Speed = Speed;
    Blitzer3Pos = Pos;
    Blitzer3X = X;
    Blitzer3Y = Y,
    Blitzer3Z = Z;
    Blitzer3Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 3 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 4)
    {
    if(Blitzer4 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer4 = 1;
    Blitzer4Speed = Speed;
    Blitzer4Pos = Pos;
    Blitzer4X = X;
    Blitzer4Y = Y;
    Blitzer4Z = Z;
    Blitzer4Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 4 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    if(Slot == 5)
    {
    if(Blitzer5 == 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Jemand hat einen Blitzer mit dieser ID bereits aufgebaut!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    Blitzer5 = 1;
    Blitzer5Speed = Speed;
    Blitzer5Pos = Pos;
    Blitzer5X = X;
    Blitzer5Y = Y,
    Blitzer5Z = Z;
    Blitzer5Owner = playerid;
    CreateObject(18880, X + 1.0, Y + 1.0, Z - 2.2, 0.0, 0.0, 10);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich Blitzer 5 mit %d km/h aufgebaut!", Speed);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public




    public IsAtBlitzer(playerid)
    {
    new carid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,carid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer1X, Blitzer1Y, Blitzer1Z))
    {
    if(Blitzer1 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer1Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer1Owner, 20.0, Blitzer1X, Blitzer1Y, Blitzer1Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer1Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer1Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer1Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer2X, Blitzer2Y, Blitzer2Z))
    {
    if(Blitzer2 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer2Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer2Owner, 20.0, Blitzer2X, Blitzer2Y, Blitzer2Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer2Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer2Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer2Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer3X, Blitzer3Y, Blitzer3Z))
    {
    if(Blitzer3 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer3Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer3Owner, 20.0, Blitzer3X, Blitzer3Y, Blitzer3Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer3Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer3Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer3Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer4X, Blitzer4Y, Blitzer4Z))
    {
    if(Blitzer4 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer4Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer4Owner, 20.0, Blitzer4X, Blitzer4Y, Blitzer4Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer4Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer4Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer4Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Blitzer5X, Blitzer5Y, Blitzer5Z))
    {
    if(Blitzer5 == 1)
    {
    new speed;
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(playerid,xg,yg,zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[playerid])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[playerid])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[playerid] = xg;
    SavedPOSy[playerid] = yg;
    SavedPOSz[playerid] = zg;
    speed=floatround(value/3200);
    if(speed > Blitzer5Speed)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(Blitzer5Owner, 20.0, Blitzer5X, Blitzer5Y, Blitzer5Z))
    {
    new zuschnell = (speed-Blitzer5Speed);
    new strafgeld = (zuschnell*10);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafgeld);
    new string[128], string2[128], owner[MAX_PLAYER_NAME], driver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, owner, sizeof(owner));
    GetPlayerName(Blitzer1Owner, driver, sizeof(driver));
    format(string, sizeof(string), "[BLITZER] %s ist %d km/h zu schnell durch den Blitzer von %s gefahren.", driver, zuschnell, owner);
    format(string2, sizeof(string2), "[BLITZER] Geschwindigkeit: %d km/h | Maximalgeschwindigkeit: %d km/h | Bußgeld: %d$", speed, Blitzer5Speed, strafgeld);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {


    }
    return 0;
    }