Suche Name eine Scriptes wo ich mal Admin drauf war...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!
    Ich suche folgendes Script.
    Ich habe mal einen Screenshot von dem LoginInScreen von einem anderen Server gemacht, der dieses eigentlich weitverbreite Script verwendet.


    Hab die Serverdaten mal Rausgemacht, damits nachher keinen Stress gibt...


    Vielleicht kommt ja einer drauf, wenn man diese Verbindungsbox sieht.


    Ich hoffe jemand kann mir wenigigstens den Namen sagen, denn ich habe damals dieses Script mal benutzt nur mir ist es abhanden gekommen.7
    Ich danke Schonmal im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    SyKo

  • Zitat

    Ich glaub das is WoS

    Da glaubst du richtig.


    MfG
    Eliot Ness

  • Nein, früher wo dieser Server noch online war, war ich für kurze Zeit Supporter.


    Dann wo der Server geschlossen wurde und das Script realeased wurde, habe ich es mir runtergeladen.
    Damit habe ich dann ein bisschen rumgescripted und mal einige Sachen ausprobiert.
    Da ich keinen Gameserver besaß, habe ich dies alles von meinem Computer aus gemacht und als ich einen Trojaner hatte war alles weg.
    Nun suche ich es einfach wieder :D


    Also kann mir eig keiner sagen wie das heißt?? Weil eigentlich ist das ja weiteverbreitet und fast jeder 3 o815 Server arbeitet und editiert es...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, weil bei mir im Chat auch nicht die Zeit angezeigt worden ist, und diese Verbindungsinfo kann nicht jeder wiederreinbauen,
    da Copy Paste nicht funzt ^^ Habe das alles rausgeworfen, und habe die Sachen umbenannt ^^.. Desweiteren ist es eine ältere Version
    wenn ^^ (Glaube ich aber nicht)


    MFG K3VIN


    //EDIT Kein Antivirus ?

  • Ich bin mir zu 100% sicher, dass es deines ist, Sexy.
    Denn damals war ich auf eurem Server, wo ich genau diesen Login vorgefunden habe.
    Mir scheint es, du kennst dein Script nicht.


    MfG
    Eliot Ness

  • //EDIT Ist meins, der Login ist doch von mir, habe gerade nochmal geschaut :D


    Aber ich erkenne mein Script trotzdem blind, deswegen denke ich das einfach sinnlos war diese Verbindungsinfo wieder
    einzubauen ^^


    MFG K3VIN


    //EDIT warst du bei mir Supporter ? Wie war dein Name ?


    Neuer Release <--

  • Ich schließe aus, das es SOL oder LOH ist. Das wird WOS sein :)


    Bin mir sehr sicher :)


    Und lasst den armen jetzt mal in Ruhe, er wollte hier nicht über seinen Trojaner diskutieren, sondern über das Script da.
    Wenn er sagt das war so mit dem Trojaner dann wird das so gewesen sein.


    Lg
    Me

    Liebe Grüße


    Marcel