/makeleader Befehl Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community ;)


    bin gerade am erstellen eines RealLife Scriptes und bin nun auf einen Makeleader Befehl hier im Forum gestoßen.
    Hab es ein wenig geändert, nun speichert er das Team und ob man Leader ist in eine Datei.
    Allerdings bekomme ich immer einen Fehler:


    Scriptausschnitt:
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    gLeader[ziel] = teamid;
    new stringziel[256];
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
    format(stringziel, sizeof(stringziel), "%s Setting.ini", playrname);

    if(teamid==1) { SetPlayerSkin(ziel,282);}
    {
    dini_IntSet(stringziel, "Fraktion", 1);
    dini_IntSet(stringziel, "Leader", 1);
    }
    else
    {
    if(teamid==2) { SetPlayerSkin(ziel,163);}
    {
    dini_IntSet(stringziel, "Fraktion", 2);
    dini_IntSet(stringziel, "Leader", 1);
    }

    SendClientMessage(ziel,COLOR_GREEN,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion ernannt!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Fehler:
    C:\Users\Aleks\Desktop\AC-RealLife v1_0\gamemodes\AC-ReaLLife.pwn(515) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    In diesem Fall stimmt die Zeilenzahl nicht. Er streicht mir das "else" als Fehler an. Wieso? Ich hab schon alles versucht aber es einfach nicht hingekrigt. Würde da kein Else stehen, würde er ja über z.B "Fraktion" = 1, "Fraktion" = 2 drüber schreiben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    mfG Aleks