[ WUNSCH ] /opark Befehl für OAmt

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  • Hallo, ich suche ein /opark Befehl für das Oamt, dass dass abgeschleppte auto in der Oamtbase bleibt und man soll es mit /freikaufen freikaufen können, bitte nicht in ocmd, sondern halt ganznormal und nicht das von Deadmau5.

  • Mh..


    Habe da eins ^^


    Hast du einen GF?


    Wenn ja welchen ^^

  • ok ;)


    if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 935.7244;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = -1207.2697;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 17.2726;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,935.7244,-1207.2697,17.2726, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,935.7244,-1207.2697,17.2726);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    SetPlayerPos(playerid, 935.7244,-1207.2697,17.2726);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt, geh zur Oamt-Base und Frage ihn ob er es wieder freigibt!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }


    Wenn was fehlt bescheid sagen ^^