Hallo, ich suche ein /opark Befehl für das Oamt, dass dass abgeschleppte auto in der Oamtbase bleibt und man soll es mit /freikaufen freikaufen können, bitte nicht in ocmd, sondern halt ganznormal und nicht das von Deadmau5.
[ WUNSCH ] /opark Befehl für OAmt
- Jacke2009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mh..
Habe da eins
Hast du einen GF?
Wenn ja welchen
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German Next era v2.4
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ok
if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
{
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 935.7244;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = -1207.2697;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 17.2726;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
SetPlayerCheckpoint(carowner,935.7244,-1207.2697,17.2726, 8.0);
SetVehicleToRespawn(trailercar2);
SetVehiclePos(trailercar2,935.7244,-1207.2697,17.2726);
SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
SetPlayerPos(playerid, 935.7244,-1207.2697,17.2726);
}
}
}
}
return 1;
}
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
return 1;
}
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt, geh zur Oamt-Base und Frage ihn ob er es wieder freigibt!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
}
return 1;
}Wenn was fehlt bescheid sagen
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Kennst du eins das für SoL auch geht?
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ehm unopar kist am bugen xD funkt net
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Bei mir Funktioniert das erst Garnicht..
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breadfish.de
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