error 025: function heading differs from prototype

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe eine EC-Karte in mein Script eingebaut und habe jetzt folgendes Problem:


    Da ich gerne einen Dialog einfügen wollte, ob man Bar oder mit EC-Karte zahlen möchte habe ich dies natürlich unter OnDialogResponse getan.
    Ich musste aber die Begriffe Model, Preis und Autohaus erklären. Da ich sie aber schon mal erklärt hatte habe ich sie oben in der OnDialogResponse Parameterliste eingefügt (Function OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[], Model, Preis, Autohaus))
    Nun kriege ich aber dieses Error: error 025: function heading differs from prototype
    Kann mir jemand erklären wie ich dies dort oben einfügen muss oder ob dies überhaupt geht? oder muss ich alles nochmal mit new Model, new Preis und new Autohaus neu erklären? ?(
    Danke für Hilfe.


    MFG murmelrund