Wenn ich compliere & ins Game(nach restart) funktioniert das veränderte im Script nicht.
Erst wenn ich alles kopiere und in ein "neue pawno" datei einfüge funkt es.
Pawno fehler ?!
- SAB0h
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Änderst du ein Gamemode oder filterscript?
MfG WiZ.
-
Also in meinen Script(gamemode) änder ich etwas z.B füge ein Befehl hinzu.
Dieser funkt ingame nicht , aber sobald ich das Script kopiere und in eine neue pawn datei kopiere funktioniert es.
Das heisst ich muss immer neues Script ( pawn datei ) erstellen.EDIT :: weiss jemand lösung ?
-
Du musst die .pwn Datei, also die Datei die du die ganze zeit bearbeitest kompilieren (F5 oder oben auf den Blauen Pfeil)
Dann erstellt er dir mit dem momentanen Scriptinhalt eine .amx Datei, diese lädst du dann hoch denn der Server kann nur die .amx lesen,
mit der .pwn kann er nichts anfangen, weshalb du sie auch nicht hochladen musst. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.