Bridget_maxs Paysafecard Keyshop


  • Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit mit
    Ausnahme freiberuflicher oder landwirtschaftlicher Tätigkeit, die auf
    eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird. Im engeren Sinne versteht man unter Gewerbe die produzierenden und verarbeitenden Gewerbe: Industrie und Handwerk. Ein Gewerbe wird durch einen Gewerbetreibenden in einem Gewerbebetrieb ausgeführt.


    Owned by Wikipedia


    Ich werde diesen Beitrag jetzt noch ein einziges mal kommentieren. Danach kannst du dich gerne per Pn melden!
    Ich erziele keinen Gewinn. Ich mache das nicht Freiberuflich geschweige denn Landwirtschaftlich
    Es geht nicht auf eigene Rechnung. Ich kriege die PSC von jemand anderes, gebe sie auf Paypal und bezahl am Händler.


    Owned by Denken :cursing:

  • Ich mache HÖCHSTENS ;)


    BlackLinkin
    Dazu werde ich mich nicht mehr äußern, das war einfach nur lächerlich :D
    Genug gespammt ;)
    Meldet euch per Pn, wenn ihr weiter disktuieren wollt oder addet mich (wombel911) in Skype

  • Könnt ihr mal aufhören mit eurem Halbwissen um euch zu werfen

    /sign



    Wenn man keine ahnung hat einfach mal...
    na ihr wisst schon..


    Bevor ihr hier alle sagt "Darfst du nicht" bla bla meldet es einfach und die Admins kümmern sich drum..


    Aber dieses gespame nervt echt !



    Überlege mir nun auch nen Key zu holen

  • So einmal schreibe ich noch...
    Solltet trotzdem interesse bestehen, wird bald eine Homepage stehen :)


    Bitte per Skype (wombel911) melden


    mister Halbwissen
    Auch DU kannst dich gerne per Skype melden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nice, hab mir vorhin mir ein Key geholt, halbe Stunde später hatte ich ihn geil :D


    Ich wollte noch Danke sagen :)


    Dominik
    Das brauchen die, damit sie sich stark fühlen :whistling:


  • Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit mit
    Ausnahme freiberuflicher oder landwirtschaftlicher Tätigkeit, die auf
    eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird. Im engeren Sinne versteht man unter Gewerbe die produzierenden und verarbeitenden Gewerbe: Industrie und Handwerk. Ein Gewerbe wird durch einen Gewerbetreibenden in einem Gewerbebetrieb ausgeführt.


    Owned by Wikipedia

    Mann sieht das du keine AHNUNG hast von Garnichts er braucht keine Gewerben geht mal zum Amt und lies dir mal die RECHTE ! Durch So lange er keine Gewinn von 120€ im Monat hat braucht er kein GEWERBE


    Ich liebe es wenn Kiddys keine Ahnung davon haben


    Mfg Master18