Könnt ihr mal aufhören mit eurem Halbwissen um euch zu werfen?
Bridget_maxs Paysafecard Keyshop
- Joshua
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit mit
Ausnahme freiberuflicher oder landwirtschaftlicher Tätigkeit, die auf
eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird. Im engeren Sinne versteht man unter Gewerbe die produzierenden und verarbeitenden Gewerbe: Industrie und Handwerk. Ein Gewerbe wird durch einen Gewerbetreibenden in einem Gewerbebetrieb ausgeführt.Owned by Wikipedia
Ich werde diesen Beitrag jetzt noch ein einziges mal kommentieren. Danach kannst du dich gerne per Pn melden!
Ich erziele keinen Gewinn. Ich mache das nicht Freiberuflich geschweige denn Landwirtschaftlich
Es geht nicht auf eigene Rechnung. Ich kriege die PSC von jemand anderes, gebe sie auf Paypal und bezahl am Händler.Owned by Denken
-
Habe dich mal in Skype geaddet.
lg
-
Sooo jetzt wird es immer schlimmer.
Du gehst nach dem Schneeballprinzip vor, das ist in Deutschland auch verboten!! -
ich mache höchstens 30 CT. gewinn..
Ich erziele keinen Gewinn.
Ne ?
-
Ich mache HÖCHSTENS
BlackLinkin
Dazu werde ich mich nicht mehr äußern, das war einfach nur lächerlich
Genug gespammt
Meldet euch per Pn, wenn ihr weiter disktuieren wollt oder addet mich (wombel911) in Skype -
Könnt ihr mal aufhören mit eurem Halbwissen um euch zu werfen
/sign
Wenn man keine ahnung hat einfach mal...
na ihr wisst schon..Bevor ihr hier alle sagt "Darfst du nicht" bla bla meldet es einfach und die Admins kümmern sich drum..
Aber dieses gespame nervt echt !
Überlege mir nun auch nen Key zu holen
-
Admin bitte
/close
Ist verboten -
-
Könntet ihr bitte euren Kinderkrieg unterlassen?
Lasst ihn doch einfach seine Sache machen.
Wenn ers nicht darf, solls so sein.
Aber da müsst ihr nicht als nachtreten. -
Nice, hab mir vorhin mir ein Key geholt, halbe Stunde später hatte ich ihn geil
Ich wollte noch Danke sagenDominik
Das brauchen die, damit sie sich stark fühlen -
Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit mit
Ausnahme freiberuflicher oder landwirtschaftlicher Tätigkeit, die auf
eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird. Im engeren Sinne versteht man unter Gewerbe die produzierenden und verarbeitenden Gewerbe: Industrie und Handwerk. Ein Gewerbe wird durch einen Gewerbetreibenden in einem Gewerbebetrieb ausgeführt.Owned by Wikipedia
Mann sieht das du keine AHNUNG hast von Garnichts er braucht keine Gewerben geht mal zum Amt und lies dir mal die RECHTE ! Durch So lange er keine Gewinn von 120€ im Monat hat braucht er kein GEWERBE
Ich liebe es wenn Kiddys keine Ahnung davon haben
Mfg Master18