Mein Pc ist total lahm geworden etc.
Also habe ich mir gedacht ich installier den komplett neu,
nur wie setze ich den pc ohne cd komplett zurück so das alles wieder so ist wie beim kauf ?
Geht das ? wenn ja wie ?
MFG _kalle_
Mein Pc ist total lahm geworden etc.
Also habe ich mir gedacht ich installier den komplett neu,
nur wie setze ich den pc ohne cd komplett zurück so das alles wieder so ist wie beim kauf ?
Geht das ? wenn ja wie ?
MFG _kalle_
Ohne Windows CD wird das nichts und wenn du dich damit nicht auskennst solltest du dich mal bei Freunden oder bekannten umhören die können dir da sicher besser helfen als wir über das Forum.
Ja ich hatte wo ich den pc von meinem dad bekommen habe,
5 oder 6 festplatten angezeigt bekommen und 2 Gb ram jetzt zeigt der mir,
nurnoch 2 festplatten an und 1 gb ram.
Auf einer Festplatte von denen die nicht mehr angezeigt werden war ein Backup,
was mein vater drauf gemacht hat das hätte ich nehmen können da dan alles weg gewesen wäre.
Aber ich kan ja nicht mehr auf meine festplatte zugreifen.
Weiß einer warum die nicht angezeigt werden oder wie ich es machen kan das sie weider angezeigt werden ?
Probier mal die System Wiederherstellung. Öffne das Programm und schau wann das letzte Backup gemacht wurde ;).
Drück beim Starten F11
ok werde ich gleich mal ausprobieren
Drück beim Starten F11
1. Ist die Taste um das Boot Menü zu öffnen oder ins BIOS zu kommen bei jedem Mainboar anders.
2. Kann er dort die Partitionen nicht verändern.
Ich würde an deiner Stelle schauen das du wie Benjamin schon geschrieben hat eine Windows CD besorgst.
Mit der dann einfach booten, die Partitionen löschen, eine 100 GB für Windows 7 erstellen und den Rest für Spiele / Bilder Musik etc.
Bei Windows 7 ist das Installieren eigentlich wie eine Spielinstallation, sehr einfach gehalten.
Viel Glück.
lg
Felix
ja ok mein vater hat die ja noch aber ich wohn nicht bei dem.
Aber wenn mir die Festplatten mit dem backup angezeigt werden,würden hätte ich das
ganze hier ja nicht weiß wirklich keiner warum ich die festplatten nicht sehe ?