Problem mit Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe gerade einen Spamm Befehl gescriptet doch wenn ich /spamm und die id des users eingebe passiert es immer an mir
    hoffe mir kann jemand helfen


  • Made my Day...
    Selten sowas lächerliches gesehen "You are owned by the Server hahahaha"
    Kiddy-O-Meter ist hart am anschlag :pinch:
    Außerdem wird er ja nichtmal gecrashed (was übrigends auch ganz einfach geht) sondern lediglich gekickt.


    Ändere playerid in giveplayerid, sonst wird das nichts :rolleyes:


    //Edit
    Falscher Bereich!
    Scripting Fragen kommen in den Scripting Bereich!


    //Verschoben

  • Made my Day...
    Selten sowas lächerliches gesehen "You are owned by the Server hahahaha"
    Kiddy-O-Meter ist hart am anschlag :pinch:
    Außerdem wird er ja nichtmal gecrashed (was übrigends auch ganz einfach geht) sondern lediglich gekickt.


    Ändere playerid in giveplayerid, sonst wird das nichts :rolleyes:


    welche playerid soll ich ändern? und wie geht das mit dem crashen ;D

  • playerid bist du und giveplayerid ist der andere, folglich wenn du die nachricht an playerid sendest und playerid kickst, kickst du dich...


    Zum Crashen einfach statt dem kick... einfach
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);


    Habs aber nie ausprobiert, sollte aber funktionieren, einmal reicht übrigends.

  • Danke funktioniert



    //edit
    mit dem crash funktionierts nicht