Gemapptes Drehen lassen

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  • Hallo


    Ich habe mir eine Kleine Baustelle Gemappt.
    Da ich es ein Bisschen erleben möchte, habe ich vor, das der Kran sich per Timer bewegen soll


    Sprich meine idee ist so:


    1 Gemappter Kran


    das Obere Teil soll sich nach 30 Sekunden drehen egal ob nach Links oder rechts


    nun weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll und hoffe somit auf eure hilfe.


    MFG
    Merte

  • Machs doch genau so wie ein Tor,


    nur du mappst ihn 2x und nimmst die Coordis raus und machst halt das drehen Langsam ;)

  • Der soll es 2x mappen und die 2ten Coordis nehmen und rein bauen beim zurück drehen das alte rein tun Fertig ist es ;)

  • MoveObject ;)


    daran habe ich ja auch gedacht..


    ich wollte es ja nur 1mal mappen bzw. Habe es nur einmal nur die .map datei nicht mehr aber wenn ich es mit moveobject mache dann dreht der sich nicht sondern bewegt das oberteil komplett und das will ich ja vermeiden

  • MoveObject hat doch rotations Parameter, was willst du mehr?


    Objekt ganz wenig bewegen und den speed auf 0.001 stellen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja welche coordinate?


    X = Links/Rechts
    Y = Hoch/Runter
    Z= Vorne/Hinten


    Drehen? womit mit welcher coordinate?

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  • Schon traurig, wenn man nicht auf dem aktuellsten stand ist X(


    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
    jetzt überleg nochmal ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Schon traurig, wenn man nicht auf dem aktuellsten stand ist X(


    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
    jetzt überleg nochmal ;)


    das is mir schon klar X(
    Nur iwie scheitert es frag mich nicht wiso hier mal das gemappte


    CreateDynamicObject(1395, 2051.0163574219, 1826.9095458984, 43.136714935303, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1394, 2051.1264648438, 1826.5559082031, 95.688919067383, 0, 0, 110);


    Ich schnall es meist erst wenn man nen Muster da hat was auch Funktoniert...

  • Du willst das sich dass 2te Object dreht richtig?

  • das sollte es sein


    CreateDynamicObject(1394, 2051.1264648438, 1826.5559082031, 95.688919067383, 0, 0, 110);


  • CreateDynamicObject(1394, 0051.1264648438, 1826.5559082031, 95.688919067383, 0, 0, 110);


    Versuch das mal so kann sein das es sich bisschen arg dreht :D

  • object=CreateDynamicObject(1394, 2051.1264648438, 1826.5559082031, 95.688919067383, 0, 0, 110);


    MoveObject(object, 2051.1264648438, 1826.5559082031, 95.6888,0.001, 0, 0, 0);


    das wäre es auch schon


    @Techno_Bass
    Boah, geh blos weg, das hilfthier überhaupt nicht X(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Techno_Bass


    was genau bringt das?


    Ich will es drehen lassen und nicht anzeigen lassen
    du verstehen?


    @ Black


    was genau hast du da jetzt getan?

  • Genau gesehen hat der genau auch nichts gemacht aber mich beschuldigen ^^