[WBB-Plugin] mit SA:MP connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So hallo allesamt,
    ich habe mir von Atrox ein Plugin machen lassen.
    Sehr guter Service übrigends.
    Und zwar ist das ein Guthaben Shop, welches auf diesem Guthaben-system (Klick) basiert.
    Jetzt will ich das über MySQL connecten lassen zu meinem Server.
    Mein Problem ist nur, das ich es nicht wirklich hinbekomme.

So habe ich es versucht, doch gibt er egal wie ich es drehe 0 zurück:

Spoiler anzeigen
    public Callit (playerid){
    SendClientMessage(playerid,0xDDDDDDFF,"Funktion gestartet");
    new i=0, pname[24], path[68], UserIDOutput[24], msghard[128], msg[2028] = "", cat[128], bool:exists;
    new item[10], read[256];
    format(cat, 68, "Die Verbindung ist auf %i\n", mysql_ping());
    strcat(msg, cat);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    do
    {
    i++;
    format(path, 68, "SELECT userID FROM wcf1_user WHERE wcf1_user.username = '%s'", pname);
    mysql_query(path);
    mysql_fetch_field_row( UserIDOutput,"userID");
    format(path, 68, "SELECT itemID FROM wcf1_guthaben_shop_bought WHERE wcf1_guthaben_shop_bought.userID = '1' AND wcf1_guthaben_shop_bought.ID = '%i'", strval(UserIDOutput), i);
    mysql_query(path);

Spoiler anzeigen

format(path, 68, "SELECT * FROM wcf1_user, wcf1_guthaben_shop_bought WHERE wcf1_user.username = '%s' AND wcf1_user.userID = wcf1_guthaben_shop_bought.userID", pname);
    mysql_query(path);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    exists = true;
    mysql_fetch_field_row( item,"itemID");
    if( strval(item) == 0 ){ msghard="Leerer Slot"; }
    else if( strval(item) == 1 ){ msghard="7 Tage Premium"; }
    else if( strval(item) == 2 ){ msghard="14 Tage Premium"; }
    else if( strval(item) == 3 ){ msghard="27 Tage Premium"; }
    else{ msghard="Leerer Slot"; }
    if(strval(read)) format(cat, 68, "{ED9E15}%s (%i)\n", msghard,strval(item));
    else format(cat, 68, "{ED9E15}%s (%i) (%i) (%s)\n", msghard,strval(item),UserIDOutput,pname);
    strcat(msg, cat);
    mysql_free_result();
    }
    else mysql_free_result();
    }
    while(i<50);
    if(!exists) return ShowPlayerDialog(playerid, dialogesssss, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Items", "Es sind aktuell keine Items eingetragen.", "Okay", "Nicht okay");
    ShowPlayerDialog(playerid, dialogesssss, DIALOG_STYLE_LIST, "Items", msg, "Auswählen", "Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xDDDDDDFF,"Funktion abgeschlossen");
    return 1;
    }

Ich möchte das die ganzen Items per Befehl in einem Dialog aufgelistet werden.

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte?

MfG Blacky

• new mysql_row[256];
    mysql_fetch_row(mysql_row);
    Das fehlt vor mysql_fetch_field_row.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."