Probleme beim /skin Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin

Ich bin gerade dabei ein Skinvergabesystem zu scripten,das mit Dialogen funktioniert.
    Nur bekomme ich jetzt immer die folgenden Errors:

Hier die Zeilen:
    else{ShowPlayerDialog(playerid,SKIN_1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 1/2","Gebe die Skin ID an","Weiter","Schließen");
    return 1;//Zeile 350
    }
    return 1;//Zeile 352

}

public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)//Zeile 356
    {
    return 1;
    }

public AutoNaricht() //Zeile 361
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Herzlich Willkommen auf dem Selfmade Movie Server der Samp Movie Company.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Ihr braucht Hilfe bei den Befehlen? Dann nutzt den Befehl /hilfe um die Befehle zu sehen.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Sinnlos DM ist bei uns nicht erwünscht.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Besucht doch auch mal unsere Homepage: http:\\www.samp-movies.de");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Bitte zerstört eure nicht mehr gebrauchten Fahrzeuge mit /zv Danke ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Viel Spaß wünscht euch die Leitung der Samp Movies Company");
    }

//OCMDs

ocmd:kameraon(playerid,params[])//Zeile 373
    {

Wenn ich das Skinvergabesystem rausnehme habe ich diese Errors nicht.Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

//edit Wenn möglich gehts es auch per Teamviewer.
    //edit kann mir keiner helfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

• Ein push ist nur alle 48 Stunden erlaubt ...

b2t:
    So wie du das einrueckst, ist das kein wunder.
    Unreachable steht fuer unerreichbar.
    Rueck mal alles vernuenftig ein, dann guck mal welche errors bleiben.

Okay sorry das ich zu früh gepuscht habe.
    Bei mir ist alles richtig eingerügt.Bekomme aber trozdem diese Errors.