Sobald man jemanden gekillt hat Score und Geld erhöhen

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  • Hallo Breadfish,


    ich arbeite zurzeit an einem TDM Script und überlege derzeit immernoch
    wie ich es am besten hinbekomme das man pro Kill so und so viel Score und Geld bekommt
    Wisst ihr vielleicht eine gute Methode bzw. habt ihr sowas schonmal gemacht und
    habt ein paar Schnipsel für mich?



    Mit freundlichen Grüßen
    iFeet

    graphics frontend web

  • Meinten sie sowas:

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);// Ein Score mehr für den killer
    GivePlayerMoney(killerid,5000);// 5000 $ Für den killer
    return 1;
    }

    Edit: Falsches public ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von #Franky# ()

  • Muss unter InPlayerDeath und das abspeichern nicht vergessen!


  • if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    return 1;
    }
    else if(playerid !=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) -1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;
    }





    Bitteschön, das ganze unter OnplayerDeath.


    MfG

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