Textdraw + Chat Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich habe 2 Probleme.


    1. Hab einen Textdraw gemacht , wo die Statistik des User Angezeigt wird.
    Funktioniert auch soweit.
    Aber , es wird bei jedem User die Statistik von ID 0 Angezeigt
    Woran liegt das??



    new string[255];
    new cash = PlayerInfo[targetid][pCash];
    format(string, sizeof(string), "~g~%d Euro",cash);
    TextDrawSetString(EuroAnzeige, string);

    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    format(string, sizeof(string), "~w~Level: ~g~%d",level);
    TextDrawSetString(LevelAnzeige, string);

    new account = PlayerInfo[targetid][pAccount];
    format(string, sizeof(string), "~w~Bank: ~g~%d Euro",account);
    TextDrawSetString(BankAnzeige, string);

    new wanted = WantedLevel[targetid];
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesucht: ~r~Stufe~g~ %d",wanted);
    TextDrawSetString(WantedAnzeige, string);

    new pnumber = PlayerInfo[targetid][pPnumber];
    format(string, sizeof(string), "~w~Handy: ~g~%d",pnumber);
    TextDrawSetString(HandyAnzeige, string);

    format(string, sizeof(string), "~w~Payday: ~g~%d Minuten",60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(PaydayAnzeige, string);

    Hab das Alles Unter Timer 2 eingefügt. da wo auch das Tacho ist.
    & Das Geld wird auch erst Geupdatet , wenn der Payday 1 Minute Runtergegangen ist.
    //E:


    Problem 2
    Wenn ein User Connectet, Kann er nichts im Chat Schreiben , nur bei /ooc unso.
    Wenn er Relogg macht , kommt kein Login Fenster
    Und wenn er nochmal Connectet , geht aufeinmal alles wieder.
    Woran liegt das??



    Hoffe mir kann jemand bei den beiden Problemen Helfen


    Trust

    Einmal editiert, zuletzt von dnlk ()