Brauche hilfe ! bug -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab mir ein Pickup erstellt undzwar soll man da ne MP5 einsammel können und nach paarmin wieder ich hab dann also
    new MP5;

MP5=CreatePickup(353,2,-1583.1864,742.2788,-5.2422); <-- bei OnGamemodeInit
    if(pickupid==MP5) <-- bei OnPlayerPickupPickup
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <1000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast zuwenig Geld um dir Munition zu kaufen![1000$]");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast deine Munition um 100 Schuss wieder augefüllt!");
    }
    return 1;

so er sagt mir keine fehler aber ingame kann ichs trozdem einsammeln obwohl ich nicht genug geld hab also er sagt mir ich brauche 1000 aber bekomm trozdem muni -.-

mfg Varg

• if(GetPlayerMoney(playerid) <1000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast zuwenig Geld um dir Munition zu kaufen![1000$]");
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast deine Munition um 100 Schuss wieder augefüllt!");
    }
    }
    return 1;

weil du fragst nur falls er nicht genug geld hat, aber der rest wird trotzdem ausgeführt weil es nicht in der "if" funktion ist

Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed