Beiträge von Varg25

    ich hab an meinem Pc eigentlich nichts verändert ...
    Ich deinstalliere es mal.. und guck obs dann geht wenn ich Zeit hab
    //edit ich mach voher mal "Spieldateien auf Fehler überprüfen"


    //edit2 "Spieldateien auf Fehler überprüfen" hat nichts gebracht und wenn jemand noch ne Lösung hat kann er sie gerne schreiben werde das heute nicht mehr deinstallieren/installieren

    hey,
    ich hab folgendes Problem seit dem neusten Update hab ich im Singleplayer wenn ich in bestimmte Richtungen schaue sehr wenig Frames Z.b. bei dem Lvl "Niedergeschlagen" schaut man ja am Anfang durch das Scharfschützengewehr und wenn man dann nicht mehr durch das Gewehr schaut bekomm ich den Frame drop wenn ich dann aber nach links schaue also in die richtung in die ich nicht gehen muss läuft es wieder flüssig wenn ich dann wieder in die anderen richtung schaue ---> Framdrop und die Frames bleiben konstant unten also ein spielen ist unmöglich und wenn ich während dem Frame drop ins menü gehe mit ESC laagt das Menü ebenfalls.
    davor war das nicht so also ich hab die Kampagne schon einmal durchgespiel ohne einen einzigen Framdrop. Im Multiplayer hab ich das problem nicht!


    hoffe mir kann jemand helfen


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


    mfg Varg

    also ich hab das Public unten am Script dazu gefügt und die Abfrage eingebaut und dann bekomm ich diesen error:
    Zeile (1157) : Nicht deklarierte (forward) Funktion : ("VehicleOccupied")



    mfg Varg

    hey,
    ich habe zwei Car Respawn Befehle der eine um alle zu respawnen und der andere um jeweils bestimmte cars zu respawnen.
    die funktionieren auch nur ist meine Frage wie kann ich das machen das nur leere Autos respwant werden?

    if (strcmp("/respawnallcars", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Alle Fahrzeuge werden Respawnt");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    }
    }
    //-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    if (strcmp("/respawncars", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn(13);
    SetVehicleToRespawn(14);
    SetVehicleToRespawn(15);
    SetVehicleToRespawn(16);
    SetVehicleToRespawn(17);
    SetVehicleToRespawn(18);
    SetVehicleToRespawn(19);
    SetVehicleToRespawn(20);
    SetVehicleToRespawn(21);
    SetVehicleToRespawn(24);
    SetVehicleToRespawn(25);

    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == 2)
    {
    SetVehicleToRespawn(1);
    SetVehicleToRespawn(2);
    SetVehicleToRespawn(3);
    SetVehicleToRespawn(4);
    SetVehicleToRespawn(5);
    SetVehicleToRespawn(6);
    SetVehicleToRespawn(7);
    SetVehicleToRespawn(8);
    SetVehicleToRespawn(9);
    SetVehicleToRespawn(10);
    SetVehicleToRespawn(11);
    SetVehicleToRespawn(12);
    }
    return 1;
    }



    schonmal danke im vorraus


    mfg Varg

    zur Firewall da hab ich jetzt Erweiterte einstellungen > eingehende regeln > neue regel > ports > UDP 7777 frei und TCP 7777 frei gemacht.
    zur zweiten frage ehm weiß nicht genau ich versteh das nicht so ganz mit den Ports
    //edit mit der IP hab ich jetzt auch gemacht
    //edit2 ich denke das ich das nacher mit einem kumpel testen kann dann geb ich dir bescheid und wir können das vielleicht nacher dann über Tv machen oder Morgen je nach dem.


    //edit3 wenn du willst kannst du jetzt mal mit tv schauen ob ich die ports beim router richtig freigegeben habe

    Hey,
    und zwar hab ich ein kleines Script halt nur für mich und paar Kumpels damit wir ab und zu mal spielen können und deswegen lohnt es sich garnicht einen Server zu mieten/gesponsert bekommen, weil wir ja 1. nur ab und zu spielen und 2. nicht viele Leute sind und die meisten Sponsoren wollen ja Aktivität und sowas alles. Naja auf jeden fall hatte ich früher mal einen Kumpel und wenn der hostet konnte ich von mir daheim bei ihm auf den Server aber wenn ich hoste können meine Kumpels nicht drauf also bei denen wird der Server als Offline angezeigt. Wie bekomme ich das hin das die trotzdem drauf können Ports hab ich eigentlich schon freigeschaltete aber vielleicht hab ich das ja falsch gemacht kann mir das vielleicht einer erklären mit den Ports ? hab folgenden router: Speedport W723V Typ b. Und das komische ist ja das es nicht mal über Hamachi ging.


    schonmal danke im vorraus


    mfg Varg

    heyho,
    ich hab ein paar Sounds die ich dann ingame abspielen will befehl und alles klappt nur stellt sich mir die Frage wo lad ich die sounds am besten hoch damit ich dann den Link fürs script habe?


    mfg Varg